Was kann man alles mit ner IP machen!

Ob im Netzwerk oder Internet??? Bitte um Erläuterung!!!

xnickx

>im Netzwerk sniffen
>Ip per Hostname
>IP Scanner
>IP zurück verfolgen
>Anonym Surfen
>Tracer Tools
>Net Send
>IP Adresse hacken
>Vermeintlicher Datenklau im LAN
>Aus Seite gekickt und ausgesperrt

Wenn du dir die Links ansiehst, achte mal auf die Sachen die sie gemeinsam haben (z.B. URL, Wie ICH sie wohl gefunden haben könnte, usw.).

PS: Das Sind gerade mal die ersten paar Suchergebnisse, auch wenn einige deine Frage nicht ganz treffen. Obwohl - selbst mit nem Sahnekuchenrezept könnte man gut reagieren, so allgemein wie deine Frage gehalten ist.

- du kannst sie addieren, du kannst multiplizieren, dividueren oder auch nur subtrahieren.
- du kannst die ip auf klopapier abschreiben und sie dann fuer hinterlistige zwecke verwenden.
- du kannst sie aber auch ueber dein bett haengen und dann davon traeumen.
- du kannst sie mehrere milliarden mal auf deiner festplatte speichern oder auch einige patronen deines tintenstrahldruckers damit verschwenden, die enlospapierrolle zu leeren (bzw mit zahlen zu fuellen).
- du kannst sie als hintergrundbild auf deinen desktop legen, damit du sie immer im blick hast
- du kannst raus gehen und sie in den schnee schreiben (geht nicht ueberall) (ich werds nicht tun, draussen ist es kalt :/ )
- du kannst sie dir auf deinen tower lasern lassen oder sie mit led's nachbauen
- du kannst die ip deiner netzwerkkarte zuweisen
- ... (to be continued)

oder: (was ich machen wuede)
die IP einfach IP sein lassen und deine gedankenkraft anderen nuetzlicheren dingen widmen ;)

*SCNR*

cya idefix :)

lol @idefix

wie wers wenn du dich erst mal über die grundlagen von
IP/TCP informierst bei google dürftest du unter dem stichwort
IP/TCP Grundlagen einiges finden :)

ansonsten sollten dir die links von Brabx weiter helfen ;)

silent

Zurück
Oben