Was kugelt auf eurem Schreibtisch so rum??

Ich?! Kann nicht sein :D

20090826desktop.jpg

Man beachte, dass die Kaffeetasse mittlerweile leer ist. Ist wohl eigentlich eher ein Kaffee-Topf... :D

sach mal kannste eigentlich den kaffe auch trinken der in dem Topf war? bei dem girl auf dem monitor würde ich mein mund nicht mehr zu bekommen was beim kaffe trinken problematisch werden könnte :P

Original von DragonRPA
sach mal kannste eigentlich den kaffe auch trinken der in dem Topf war? bei dem girl auf dem monitor würde ich mein mund nicht mehr zu bekommen was beim kaffe trinken problematisch werden könnte :P
Ach, die hat Kampfstiefel an, da trink ich meinen Kaffee schon fast aus Angst :D

Die Kamera links ist übrigens eine alte Canon EOS 500. Also noch voll analog und so. Bin ich auch ziemlich stolz drauf, weil die älter ist als ich selber :D

mein Schoß wird auch öfters als schreibttisch missbraucht da habe ich dann leider keinen platz für eine Analoge Kamera =) wie viel MPixel hat die Cam den?

Original von AcoQ
Du fragst bei einer SLR nach MP? O.O

Das sind eben auch die, die beim neuen Handy stolz auf ihre neu erstandene Kamera sind.

Nebenbei: Hier aufm Schreibtisch liegt noch meine Canon A1, mit der ich immernoch aktiv fotographiere. Bald 30 Jahre ist das gute Stück alt und macht 100x bessere Bilder, als die heutigen Digitalkameras ;)

Zurück
Oben