Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen einem angebrachten Hinweis und Klugscheissern ist ein großer Unterschied. Du hast nicht "geklugscheissert".Original von EvilPete
-LINUX //oder:
-SUSE Linux 9.2
Ich will mich nicht als Klugscheisser aufspielen, aber es wird mit sicherheit manche unerfahrenere user verwirren
und wenn du nicht von manchen usern gesteinigt, gevierteilt, verdattelt und zum schluss angezündet werden willst solltest du dir gleich wieder abgewöhnen "Linux 9.2" zuschreiben, also entweder:
-LINUX //oder:
-SUSE Linux 9.2
hab mir überlegt, wielleicht die 9.2 version von Linux zu holen, wollte aber erst noch ein paar meinungen einholen. Ich hatte mal die Red Hat Version und da wollte meine GrKa (MSI) nicht mitmachen, war die nur "schlecht drauf" oder gibt es das Problem öffter??
Es geht hier weniger um irgendwelche Distributionen als vielmehr um den reinen KernelOriginal von Floppy
und wenn du nicht von manchen usern gesteinigt, gevierteilt, verdattelt und zum schluss angezündet werden willst solltest du dir gleich wieder abgewöhnen "Linux 9.2" zuschreiben, also entweder:
-LINUX //oder:
-SUSE Linux 9.2
hihiEs gibt schon sehr viele Linuxdistris die den Status erreicht haben. Es könnte also sehr viel sein.
Wenn es wirklich nur um die Unterstützung im Desktop-Betrieb geht dann braucht sich hier niemand Sorgen zu machen. Einfach als Treiber "vesa" auswählen und alles läuft wie geschmiert. Wenn auch ein Treiber mit 3D-Beschleunigung gewüschnt ist dann bieten das die Hersteller für derzeit aktuelle Karten wie alle Radeon- oder Geforce-Modelle auch an.Original von Floppy
hab mir überlegt, wielleicht die 9.2 version von Linux zu holen, wollte aber erst noch ein paar meinungen einholen. Ich hatte mal die Red Hat Version und da wollte meine GrKa (MSI) nicht mitmachen, war die nur "schlecht drauf" oder gibt es das Problem öffter??Hallo
Als erstes würde ich eine Hardwaredatenbank durchsuchen und sehen ob deine Hardware von dem Linux Kernel unterstützt wird. Falls du neuere Hardware hast würde dir eine Linuxdistri mit relativ neuem Kernel empfehlen, z.b. SuSE, Madriva, Debian...etc. Außerdem solltest du dir die Linuxdocus gewissenhaft durchlesen smile
Die meisten Distributoren bieten ihre Patches frei auf ihrem FTP-Server an.Original von bm2000
Und im Übrigen würde ich eine Distri keinesfalls nur nach der Kernelversion auswählen, denn einen aktuellen Kernel kannst du immer nachinstallieren, andere Funktionen die vielleicht Distributionsspezifisch sind wahrscheinlich aber nicht![]()