Ich hab mir vor ein paar Monaten ein Aquarium zugelegt. War anfangs auch super motiviert, hab alles nett ausgestattet, mit tollen Pflanzen und so, doch es kam nie soweit, dass ich auch Fische eingesetzt hätte. Aus Mitleid den Fischen gegenüber. Ich scheine nämlich nicht im Stande zu sein, das auch wirklich ordentlich zu betreuen, die Anfangsmotivation is auch weg und interessieren tuts mich auch nimmer 
Soweit die etwas unspektakuläre Vorgeschichte.
Nun hab ich aber ein leeres Aquarium hier stehn und hab keine Ahnung was ich damit machen könnte. Es sollte irgendwas ausgefalleneres sein. Ich dachte an Cola rein, aber da raucht die Kohlensäure aus. Mit Smarties oder M&Ms füllen, würde zwar toll aus sehn, aber es kommt ja der Sommer und dann hab ich nen Kaokao, also auch nett das tollste. Case-Modding funktioniert auch nicht, weil ich hab nur nen Laptop.
Vlt. habt ihr ja ein paar kreative Ideen!
Einzige Voraussetzungen sind: Es sollte nix drin leben und auch nicht zu eklig sein *gg*

Soweit die etwas unspektakuläre Vorgeschichte.
Nun hab ich aber ein leeres Aquarium hier stehn und hab keine Ahnung was ich damit machen könnte. Es sollte irgendwas ausgefalleneres sein. Ich dachte an Cola rein, aber da raucht die Kohlensäure aus. Mit Smarties oder M&Ms füllen, würde zwar toll aus sehn, aber es kommt ja der Sommer und dann hab ich nen Kaokao, also auch nett das tollste. Case-Modding funktioniert auch nicht, weil ich hab nur nen Laptop.
Vlt. habt ihr ja ein paar kreative Ideen!

Einzige Voraussetzungen sind: Es sollte nix drin leben und auch nicht zu eklig sein *gg*