was machen mit aquarium?

Indi

Member of Honour
Ich hab mir vor ein paar Monaten ein Aquarium zugelegt. War anfangs auch super motiviert, hab alles nett ausgestattet, mit tollen Pflanzen und so, doch es kam nie soweit, dass ich auch Fische eingesetzt hätte. Aus Mitleid den Fischen gegenüber. Ich scheine nämlich nicht im Stande zu sein, das auch wirklich ordentlich zu betreuen, die Anfangsmotivation is auch weg und interessieren tuts mich auch nimmer :P

Soweit die etwas unspektakuläre Vorgeschichte.

Nun hab ich aber ein leeres Aquarium hier stehn und hab keine Ahnung was ich damit machen könnte. Es sollte irgendwas ausgefalleneres sein. Ich dachte an Cola rein, aber da raucht die Kohlensäure aus. Mit Smarties oder M&Ms füllen, würde zwar toll aus sehn, aber es kommt ja der Sommer und dann hab ich nen Kaokao, also auch nett das tollste. Case-Modding funktioniert auch nicht, weil ich hab nur nen Laptop.

Vlt. habt ihr ja ein paar kreative Ideen! :D

Einzige Voraussetzungen sind: Es sollte nix drin leben und auch nicht zu eklig sein *gg*

Original von Arschengel
füll das ding mit wackelpudding, haste immer was zum Naschen da :D

Er sagte doch es sollte nicht Leben. Ich glaube das wird er aber nach kurzer Zeit machen. Ausser man schafft es ein ganzes Aquarium voller Wackelpudding innerhalb kurzer Zeit zu essen :D

Gruß odigo

vllt einfach nur für Pflanzen nutzen. Paar fleischfressende Pflanzen dareinpacken oder so... hohe luftfeutigkeit ist dort gegeben und sieht cool aus, wie ich finde

Du kannst es mit irgend nem Oel fuellen und nen Rechner reinhauen.
Wenn du die Laufwerke rauslaesst laeuft das wie am schnuerchen ;)

Stell 1 TFT an die Wand davor das Ding mit Wasservoll und stell einen Bildschrimschoner mit Fischen ein :D nix lebendes

gruß stein

@ Indi

ganz einfach,du packst jede Woche einen 5? schein ins Aquarium und wenn es voll ist lädst du alle aus dem Habo auf eine heftige Party ein. ;)

Original von autoburny
@ Indi

ganz einfach,du packst jede Woche einen 5? schein ins Aquarium und wenn es voll ist lädst du alle aus dem Habo auf eine heftige Party ein. ;)

Das ist doch mal eine Idee.

Der Vorschlag mit den Fleischfressenden Pflanzen ist zwar auch gut, aber die Pflanzen leben ja auch. Nur muss man sich um die Pflanzen halt nicht so sehr kümmern, wie es bei Fischen, etc der Fall wäre.

Zurück
Oben