Was macht ihr wenn die Sonne scheint?

warscheinlich, weil ihr alle fett seid xD
steh dazu, nehm allerdings ab (schon - 5kilo)
und das nächste mal etwas dezenter über adipositas aufklären X(

Was gibt das wenn man dabei geschnappt wird?
wer geht schon nachts ins schwimmbad und verpetzt dich auch noch?
Herr polizist, der war heut nacht im schwimmbad
woher wissen sie das?
ich war auch da

Solange man keinen Zaun kaputt macht ist das bei uns alles Human.

ihr werdet lachen.
Die bullen laufen echt teilweise Nachts rum und schauen in den Schwimmbaedern vorbei.
Und die leute die dich verpetzen nennen sich Passanten oder Anwohner.

wenns draußen nicht so schwül wär, würd ich jetzt rausgehen, aber so ist das ziemlich unangenehm.

edit: naja, ich geh jetzt trotzdem raus :D

Original von [starfoxx]
Was gibt das wenn man dabei geschnappt wird?

Ich denke "nur" Hausfriedensbruch. Man gefährdet ja sonst keinen, oder so.

Original von sw33tlull4by
ihr werdet lachen.
Die bullen laufen echt teilweise Nachts rum und schauen in den Schwimmbaedern vorbei.
Und die leute die dich verpetzen nennen sich Passanten oder Anwohner.

Ja, da sollte man tatsächlich aufpassen. Ich kenne auch ein Freizeitbad, das öfters überprüft wurde; das aber auch nur, weil Besucher eines Nachts zertrümmerte Flaschen liegen lassen haben... Aber ansonsten ist es bei mir auch "human", die Bademeister interessieren sich nicht dafür, wieso denn auch, und ich habe schon öfters andere Leute im Becken getroffen, die die selbe Intention verfolgt haben ;^)

Soll aber nicht heißen, dass man es jetzt machen soll; das ist nämlich immernoch rechtswidrig.

Ich gehe auch öfters im für den Badebetrieb geschlossenen Schwimmbad schwimmen :P
Allerdings legal, weil ich dort als putzkraft und gärtner arbeite darf ich das :)

sonst meistens rollladen halb unten und fenster offen , so ist zwar frische luft im zimmer aber es wird trotzdem nicht zu heiß.

-> viel draussen sein, joggen, radfahren oder einfach im liegestuhl chillen mit nem kühlen Getränk.
-> Grillen ist auch was feines
-> Gartenpartys gehen ja nur im Sommer

da bleibt natürlich weniger Zeit für Dinge wie PC oder Fernsehen...

Zurück
Oben