Was macht ihr?

Ich sitze am PC und lese und poste in einem der ITT (Idiotic-Top-Ten) Threads im HaBo.

Lese gerade e-mails und gucke Adrenaline Junkie.
Weiterhin rege ich mich ueber solche beitraege auf, dann postet doch einfach nicht wenn es so dumme Threads sind?! Man man man, koennt ich durchdrehen -.- und ja ich hatte nen scheiss tag..

:D Mich über die kommentare hier kringeliglachen. mir sind die "top-ten" am liebsten, bei der ernsthafigkeit des themas und den dementsprechenden antworten ist ein lacher garantiert!

Ich werd dann mal schaun, was ich mit ubuntu so alles anfangen kann.

Joah, mal ein kleiner Rückblick auf den heutigen Tag. Ich hab zu lang geschlafen, das hat mich ziemlich geärgert. Denn war ich im Baumarkt und hab mir eine 150x80 Fichtenplatte gekauft und nach Hause getragen. Nun hab ich einen Schreibtisch. Produktivsoll also erfüllt. Gegen Abend war dann ein Benutzer der Meinung, wir bräuchten ein neues Nachrichtensystem, hab ich also geschrieben. Dabei hab ich mich ziemlich über die ZSH geärgert (8 Manpages, und dann, wer hätte das gedacht, if [[ -z $foo]] then bar fi). Mit den reichlich vorhandenen Musikinstrumenten eine Aura des Terrors verbreiten rundet den Tag ab. Im Moment lese ich dies hier, wie jeden Abend vorm schlafen.

Gute Nacht.

Original von weau
ich lese mir das hier gerade durch und frage mich warum einige nichts an ihrem langweiligen leben ändern :rolleyes:

Mein Leben kannst du nicht meinen :D !
Nein, im Ernst: Was machst denn du so den lieben langen Tag? Hast dich ja außer diesem "Ihr seid Langweiler"-Beitrag in dem Thread noch nicht zu Wort gemeldet.

Ich freue mich gerade, das ich wieder einen Tag viel zu schnell überstanden hab.
Nach dem Aufstehen gegen 10Uhr hab ich Zeit bis zum Mittag verbummelt, mir anschließend zwei Vorlesungs-Videos zu jeweils 90Minuten über Quantenmechanik angesehen und hinterher noch ein bisschen darin gelesen. Dann Abendbrot, noch ein bisschen lesen und 1,5h sinnlos Zeit verschwenden mit spielen und im Netz rumgucken.
Das geht jetzt noch bis Dezember so, die einzige Abwechslung ist, dass sich zwischendurch die Vorlesungsvideos und die Bücher, sowie die passenden Hefter dazu ändern. Weiter gehts mit Quantenstatistik, Festkörperphysik, Physik kondensierter Materie, hochauflösende NMR und MR-Bildgebung und zum Schluss noch angewandte Strahlenphysik und klinische Dosimetrie. Klingt spannend, hält sich aber in Grenzen!

Des weiteren bin ich gerade dabei mich über meinen Rechner zu freuen. Ich hab wie gesagt regelmäßig Vorlesungsvideos laufen, und das braucht so wenig Ressourcen, dass ich im Hintergrund noch Seti@home mit 98%CPU-Zeit laufen lassen kann. Ein kleiner Lichtblick, denn mein Laptop kommt mit 4 Betriebsjahren langsam ins Greisenalter.

Gerade gucke ich extra3, da mich die Links in diesem Thread neugierig gemacht haben.
Gute Nacht noch!

Original von weau
ich lese mir das hier gerade durch und frage mich warum einige nichts an ihrem langweiligen leben ändern :rolleyes:
bei mir ist das normal nicht so langweilig, aber ich hab noch ein paar tage bis zum bundesheer und ja ... die verbring ich halt mit herumsitzen und essen :D

Original von crusaderv83
Ich freue mich gerade, das ich wieder einen Tag viel zu schnell überstanden hab.
Nach dem Aufstehen gegen 10Uhr hab ich Zeit bis zum Mittag verbummelt, mir anschließend zwei Vorlesungs-Videos zu jeweils 90Minuten über Quantenmechanik angesehen und hinterher noch ein bisschen darin gelesen. Dann Abendbrot, noch ein bisschen lesen und 1,5h sinnlos Zeit verschwenden mit spielen und im Netz rumgucken.
Das geht jetzt noch bis Dezember so
Gute Nacht noch!

Gehst du nie in die Vorlesungen? Ich würde das ja auch gern ab und zu mal machen (um 8 Uhr Vorlesung ist echt heftig) aber leider gibts von meinen 6 VLs nur eine als Stream. Und für die Übungen muss ich letztendlich doch noch hin.

Aber nie in die VLs gehen ist schon bisschen hart, da wäre ich mir etwas zu sozial abgekapselt. Kann mich nicht den ganzen Tag nur mit mir selbst beschäftigen :D

@ghostdog:
ja natürlich bin ich in die Vorlesungen gegangen! Aber ich bin jetzt mit dem Stoff durch (Ende 8.Semester), und da sind die Vorlesungen ab nächster Woche nur noch Wiederholung. Hab nur meine Prüfungen etwas rausgeschoben, weil es sonst nicht mit den Praktika zu schaffen gewesen wäre.

Den ganzen Tag nichts anderes zu sehen ist ja das Problem. Die Videos sind übrigens nur mittschnitte eines extrem technikinteressierten Mitstudenten. Die Qualität ist ganz brauchbar, das ist aber definitiv besser als nur lesen/Hefter durchblättern.

Ich hoffe mal nicht, dass ich mich dabei zu sehr sozial abkapsele (das Wort sieht furchtbar aus!). Zum Glück studiert meine Freundin das gleiche wie ich, da kann man sich mal zwischendurch über was fachliches unterhalten und hat auch noch gleich was im Bezug auf die Prüfung davon.

Ansonsten war ich eigentlich bei allen Vorlesungen dabei. Die waren viel zu interessant als da nicht hinzugehen. Auch früh um acht! Hab zum Glück nur 5Minuten Fussweg gehabt, das motiviert.

Was für Drogen muß man eigentlich nehmen um auf so'nen Stuss zu kommen? Die müssen echt gut sein. Augenzwinkern
frag ich mich auch :rolleyes:

zum Thema:
nun ja, hab gerade wieder einmal eine neue VM neu aufgesetzt und jetzt arbeite ich mich weiter durch ein C Buch. ;)

Allen ein schönes WE

ich hör grad musik und versuche rauszufinden ob's hier irwo nen thread für lustige bilders gibt o,O

genau genommen stalke ich schon ne stunde durch die off-topic-bereiche x_x

[edit]
ich hab hunger, deshalb koch ich jetzt was..
[/edit]

Zurück
Oben