Was spielt ihr?

Battlefield 2142. ;)
Macht riesen Spass. Manchmal zuviel, man kommt nur mühsam von der Kiste weg :D

mfg
IsNull

...mit meinen Eiern Junge ;)
Derzeit spiel ich gar nichts wirklich, hab mir zwar Vanguard gekauft und das Forum des Ladens aufgemischt, aber spielen tu ichs jetzt nicht. Gelegentlich DoD:S und CS:S aber das gehört eher zum Feierabend-Vergnügen wie's unsre kompetenten Kollegen von der ARD Berichterstattung genannt haben.

Ich habe neulich Silkroad für mich entdeckt.
Wird mit der Zeit allerdings recht eintönig, da sich die Quests und Aufgaben im Prinzip immer wiederholen. Nervig ist das die Server ständig überlastet sind und nicht synchronisiert werden. Wodurch man gezwungen wird immer den Server zu nutzen wo man seinen Char erstellt hat. Ist dieser dann überlastet und lässt keine weiteren Verbindungen zu hat man Pech.

Q3A um die Finger warm zu bekommen, Counterstrike weil ich früher mal sehr oft gespielt habe und immernoch Spass mit alten Freunden geniesse und SecondLife weil mich eine Freundin dazu zwingt.

Yeah! Gerade nen Klassiker ausgespielt:
finishedec3.jpg
[/img]
Na, wer kennt das noch?

hat das teil n namen ?^^

Sieht ja ma ganz lustig aus =)

Kentn jemand von euch noch Superspeed??

installiert hab ich vieles :D

aber spielen tu ich im moment nur noch gothic3. wenn man da einmal mit anfängt und das ein wenig kapiert hat kommt man nur noch zum pinkeln von weg. Leider ruckelts manchmal mein cpu is ned mehr der beste^^ aber beim game hat man möglichkeiten ohne ende echt super.

ansonsten noch aufm pc: spellforce2, warhammer:MoC, StarWars Battlefront2, UT2004, Advanced Warfighter und The Suffering: Ties that bind

Ich zocke eigendlich relativ wenig. Hin und wieder mal eine Runde Age Of Empires 2 :D

Ansonsten habe ich auch im Moment nichts auf meinem Notebook :rolleyes:

MfG

Faultier

Bullet Hell Shoot'em ups (Bin ich etwa der einzige?)
ab und zu Guild Wars
eher selten Fighting Games zu zweit(Guilty Gear, King of Fighters,...)

Galaga.gif
shot em ups ?

neuartige oder welche die nur bei 256 farben unter windows95 laufen?

das einzige was ich in der richtung mal gezockt hab war chicken invaders aber das is nur en partygagg für langzeitigen spass is das aber eher nix find ich

Ich zocke eigentlich nicht auf dem PC, nur auf der XBOX360. (Warten auf Halo3 =)).
Im Momoent zocke ich Rainbow Six Vegas.

XIII Ein klasse Ego-Shooter in Comic style kann ich nur empfehlen und mit den richtigen leuten die man zwar selten antrifft macht es Online ein riesen Spass. Story und der Single Player allgemein sind schon eine witzige angelegenheit aber die SpeicherLogik ist nervig und so hat man hin und wieder das Glück einige stellen mehremale bis man sie auswendig kann zu Spielen.

Worauf ich mich freue? Kann ich nicht sagen dafür Zocke ich zu selten...

Zurück
Oben