Hallo, bin absoluter noob in Linux!
Hab Suse 9.1 installiert, hatte vorher aber schon Win XP auf meinem Rechner. Win Xp ist auf der Platte C: und Linux auf I: beim ersten STart kam ich in linux, aber jetzt steht beim hochfahren grub> da und ich weiss nicht was ich tun muss dass ich ins linux kom. Also denkt dran ich bin noob! Also nicht soclche EXPERT-Ausdrücke benutzen, danke!!
Hab Suse 9.1 installiert, hatte vorher aber schon Win XP auf meinem Rechner. Win Xp ist auf der Platte C: und Linux auf I: beim ersten STart kam ich in linux, aber jetzt steht beim hochfahren grub> da und ich weiss nicht was ich tun muss dass ich ins linux kom. Also denkt dran ich bin noob! Also nicht soclche EXPERT-Ausdrücke benutzen, danke!!