Was zum Geburstag wünschen?

Hallo ich habe bald Geburtstag und weis nicht so genau was ich mir wünschen soll...

Mein Rechner reicht eigentlichnoch für games und für meine anderen Hobbis bin ich eigentlich gut ausgerüstet...

Naja ich wollte mich eigentlich mal etwas mit Linux und network sicherheit und exploit befassen.

Könnt Ihr einige Bücher empfehlen?
Oder irgend was anderes tolles was sich als newbe kaufen sollte?
Hatt wer die Bücher von Kevin Mitnick?

Schreibt einfach was euch spontan einfällt...

Guck doch mal in die HaBo-Bibliothek - dort sind ein paar Bücher die dir vielleicht weiterhelfen könnten.
Denke auch gerade darüber nach mir ein paar Bücher zu kaufen.
Leider sieht es so aus, als ob die Bibliothek ein wenig vernachlässigt wird. Vielleicht liegts daran, dass die Leute nur noch E-Books lesen :P

Ich könnte dir auch die Professional-Series von dem Verlag Franzis empfehlen. Oder unter den Experiment-Büchern (vom genannten Verlag) sind auch ein paar sachen, die sich interessant anhören ^^

löl - du hast vielleicht probleme - mein wunschzettel is soooooo lang - nur meine kohle reicht dafür net :rolleyes:

Hab mir jetzt erst kürzlich folgende punkte erfüllt:

- sony digicam
- 4 neue sommerreifen 235er Eagel F1
- mobiles becker navi

aber meine liste is noch lang.... :P

u.a. steht da noch

-bilstein fahrwerk
-sportbremsen
-32 Zoll TFT - sicher geil zum zocken :D
-5.1 Anlage

etc.... gibt noch so viele schöne dinger. Aber momentan brauch ich die kohle erstmal für die freundin ;)

Wenn du wirklich nix weißt, wünsch dir halt kohle & spar die. Kohle, kann man immer gebrauchen *ggg* :P

Stimmt, Geld ist die beste Möglichkeit :) Und wenn du ne Freundin hast schaffst du es garantiert es wieder sehr schnell loszuwerden.

Zurück
Oben