Was'n hier los im Internet?!

Original von Alexias
dreck, sowas. also auf ewig will ich keene doofe leiste auf meiner seite haben!

es ist völlig normal, dass gratis domain- und webspace anbieter werbung auf allen seiten haben. von was sollen die denn sonst leben? denkst du die machen das zum spass, dass sie da jedem eine domain/webspace zur verfügung stellen?
wenn du keine werbung willst dann musst du dir eben was anderes suchen, obwohl das - wenn alles gratis bleiben soll - immer schwerer bzw. unmöglich wird.

ng

looooool gez sind ploetzlich auf allen drei seiten die balken weg! xDDD

@ unsecure:

http://www.cydots.com:

Ist die Domain wirklich kostenlos oder entstehen irgendwelche Kosten?
Ja! Ihre Domain ist absolut kostenlos für Sie. Es werden keinerlei Angaben über Ihre Bankverbindung etc. benötigt. Es entstehen weder Kosten bei der Registrierung, noch bei Änderungen, noch beim Löschen der Domain.

Wird die Domain kostenlos bleiben?
Ja! Ihre Domain wird für immer kostenlos bleiben. Garantiert.

Wird beim Zugriff auf die Domain Werbung eingeblendet?
Nein! Beim Zugriff auf Ihre Domain wird keine Zwangswerbung in Form eines PopUp-Windows, Frames oder Delay-Page eingeblendet: Es sei denn, Sie wollen cy)dots? unterstützen und gewähren das Einblenden von Werbung. Dies können Sie im Mitgliedsbereich angeben. Es besteht jedoch keinerlei Pflicht, Werbung einblenden zu lassen! Auch wenn Sie dies nicht wünschen, ist Ihre Domain selbstverständlich kostenlos!

Warum ist alles kostenlos?
cy)dots? hat seinen Ursprung in nicht-kommerziellen Gedanken und wird in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern betrieben.
"Geben und Nehmen" - das ist das Prinzip, auf das cy)dots? vertraut.
cy)dots? versteht sich bei der Domainregistrierung als neutraler, technischer Dienstleister für Internetnutzer.

und was heisst das "ng" hinter deiner message?

@ battlemaker: ich komm drauf zurueck, sobald's mit dem balken wieder losgeht... ^^

Zurück
Oben