Waum sürtzt er immer ab?

Hallo Leute! Fast jeden Tag wenn ich z.B. meinen Laptop über Nacht saugen lasse ist am nächsten morgen der Startbildschirm zu sehen auf dem ich den Benuzter wählen kann. Fahr ich ihn dann hoch kommt immer das Feld " Programm wird nach schwerwiegenden Problem wieder ausgeführt" oder "" Programm wurde wegen schwerwiegendem Problem abgebrochen" oder zumindest so ähnlich! An der 24std zwangtrennung von DSL liegts nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich das teil aus dem Fenster werfe! Habe übrigens Antivir und Stinger installiert die aber nix finden! Vielen Dank im voraus! Grüß euch Tommy

Tja vlt zuviele Verbindungen im Mule eingestellt und deine Desktop Firewall kann das nicht mehr handeln. Bei der Regelmässigkeit der Abstürze kanns kein Trojaner sein, liegt an der verwendeten Software.

Es ist zum Kotzen! das Teil stürtz immer öfter ab und zeigt mir dann diese Fehlermeldung! ich hab bei Emule 20 Downloads, daran wirds also nicht liegen. Und die Firewall von XP hab ich garnicht aktiviert! hab ich vielleicht ein Virus den Antivir nicht findet? Ich habe bei Web.de eine Emailadresse die mir eben angezeigt hat das sie einen Virus entdeckt hat (Worm irgentwas) den ich direkt gelöscht hab!Wenn die Verbindung abbricht zeigt mir der Monitor in der tasklaeiste kurz an das kein Netztwerk verfügbar ist,kurz danach ist es wiederda,ich kann die Verbindung aber nicht herstellen sondern muß erst neu starten, dann ist sie sofort wieder da! Was kann ich tun bzw. wer kann mir weiterhelfen???? ;( Vielen Dank Gruß Tommy

Hm also wenn AV nix findet dann empfehle ich das du dein Win neu installierst. Solche Probleme können ziemlich tiefgehend sein (falscher Treiber, Virus, mieser Dialer..).

Hab mir vor ca 6 wochen den toshiba M30 gekauft! die software war vorinstalliert, aber nochmal auf CD dabei! Nur XP find ich nicht! Ist es nicht dabei oder hab ichs jetzt verschlampt? Normalerweise muß sie Xp software doch dabei sein oder? hab bisher garnicht drauf geachtet ob sie dabei war, lief bis vor kurzem ja auch alles noch ganz gut! Kann jemand was dazu sagen ob die Software dabeisein muß?!!

Nun - Du hast eine der beliebten Recovery-Versionen. Sprich - Du bist abhängig von der Stabilitär von Windows - und dazu noch die Home-Edition. *megarofl*
Mach das einzig Richtige - besorg Dir WinXP-Prof (natürlich käuflich, versteht sich ja.. ;)).
Dein Prozessor wird aber nicht zu heiß, oder? Es könnte auch sein dass irgendeine andere Hardwarekomponente strauchelt, grad da das Ding ja neu ist liegt das im Bereich des Möglichen. (Hab das schon oft genug gehabt - es wird halt nur noch Schrott hergestellt - Schnell ans Geld des dummen Kunden - einfach traurig)

Hi,

das mit dem Abstürzen liegt sicher an der Temperatur ein kleiner Tip: saug den Lüfter mit einem Staubsauger aus, wenn der Rechner ausgeschaltet ist (klingt komisch ist aber so; hat bei auch geholfen).

Zurück
Oben