Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab mal davon gehört das man mit DSL fernsehen am PC gucken kann. Ist das mögl.? Kostet das was/viel? Und können so Programme wie Kabel 1 usw. empfangen werden???
hi,
soweit ich weiß bieten ARD/ZDF ihre Nachrichten als Stream an und NTV das gesamte Programm. Von anderen Sendern hab ich bis jetzt nichts gehört.
Doch besuch mal www.shift.tv
dort kann man sich für 5? pro monat programme sozusagen aufnehmen lassen und dann auch als stream anschauen (die bezeichnen das als online-video-recorder).
Mich würde es auch mal interessieren, welche Technologie die benutzen.
vielleicht weiß jemand was genaueres?
Kennt jemand vll nochwas anderes wird vll DVB-T auch also inet stream ausgestrahlt???? Oder so ich meine es hatte mal im quicktime player sone funktion die es ermöglichte programme auszuwählen und anzusehen.
Du kannst es ja mal mit World TV versuchen ! Ich kenne das Programm nicht genau, aber denke, koennte das sein, was du suchst.
"... Das Progamm World TV verfügt über 200 TV-Sender aus aller Welt. Aus einer Senderliste heraus bestimmen Sie Ihren Wunschsender, den Sie anschliessend als Live-Stream im Windows Media Player betrachten können. Ferner können Sie diese Streams auf Ihrer Festplatte speichern und diesen somit als Videorekorder nutzen ! "
Es gibt nen Programm das heißt OnlineTv damit kann man gucken was in Paris so ab geht ( peer webcam)
Musik Clips gucken. ( auch speichern !! )
Radio Funk abhören in New York.
( und vieles mehr)
Aber nicht wirklich Fern gucken.
Und das Programm is glaube auch nicht Kostenlos.
mhm leider aber wäre geil Fern am Pc zu gucken ohne Tv Karte.