Webcam: HTML .htaccess Password Vergessen

#21
Der Buffer, der für den Overflow verwendet wird, wird in der For-Schleife in der Variable 'buffer1' befüllt. Dabei wird nach jedem Befüllen ein send() ausgelöst. Du müsstest also zuerst mal ausprobieren beim wievielten Durchlauf der Schleife dein Server crasht (kannst ihn ja durch einen Reboot jederzeit wieder zum Leben erwecken) indem du dir jedes Mal die Variable 'i' auch ausgeben lässt. Damit weisst du, wie gross der Buffer werden muss. Dann füllst du genau diese Anzahl an Zeichen in buffer1, ersetzt aber das letzte durch ein 0x90, hängst ein paar weitere 0x90 an und dann den Shellcode. Wenn du Glück hast, wird damit die Rücksprungadresse durch deine NOPs überschrieben, so dass die Ausführung bei deinem angehängten Shellcode weiter geht.
 
#22
Danke Euch allen für die Unterstützung. Tut mir leid. Leider schaffe ich es nicht :-(
 
Oben