Webseiten Counter / Hitsmaker wo ?

Hallo Leute

kennt jemand von euch community oder webseiten wo mann sich

Counts / Hits für seine seite holen kann ???

Es gab mal so ne seite mir fällt der name nicht mehr ein , da konnte mann sich anmelden konnte dann im browser die ganze nacht dass ding laufen lassen und hatte am nächsten tag fast über 10 000 hits?

please help :P

Zur Theorie:
Es reicht, wenn du dir ein kleines Programm (mit beliebiger Programmiersprache) schreibst, das regelmäßig anfragen an die Seite sendet. Empfehlen würde ich dir Delphi + die Indy-Komponenten. Mit den Indy-Komponenten ist das sehr einfach zu realisieren.

Zur Praxis:
Falls du damit vorhast, Hits zu bekommen um den Betreibern deiner Werbebanner eine bessere Statistik vorzugaukeln...vergiss es - denen fällt es garantiert auf, wenn alle Hits von der gleichen IP kommen

Original von Heinzi
Zur Theorie:
Es reicht, wenn du dir ein kleines Programm (mit beliebiger Programmiersprache) schreibst, das regelmäßig anfragen an die Seite sendet. Empfehlen würde ich dir Delphi + die Indy-Komponenten. Mit den Indy-Komponenten ist das sehr einfach zu realisieren.
Unter Linux reicht auch ein kleines bash-Script (Delphi ist imo eklig):
Code:
#!/bin/bash

while true;
do
  wget --spider http://deinedomain.de
  sleep 60     # optional, damit wird nur ein Aufruf pro Minute gestartet
done
Zur Praxis:
Falls du damit vorhast, Hits zu bekommen um den Betreibern deiner Werbebanner eine bessere Statistik vorzugaukeln...vergiss es - denen fällt es garantiert auf, wenn alle Hits von der gleichen IP kommen
Wenn man ein bash-Script mit wget benutzt (und eine brauchbare Proxy-Liste hat), kann man das ganze auch über verschiedene Proxiess aufrufen (am besten noch mit zufälligen sleep-Abständen). 'n Bekannter hat das mal bei der Werbelink-Aktion von Opera gemacht, die haben's auf jeden Fall nicht gemerkt.

Zurück
Oben