Webseiten"sicherheit" für 9,95?

Ärgert ihr euch auch, wenn Leute von eurer Seite kopieren, also geistigen Diebstahl begehen? Jetzt gibt es den ultamitiven unknackbaren Schutz, wenn ihr...

a) ...IE verwendet
b) ...JScript aktiviert ist
c) ...es nicht schafft, auf Ansicht -> Quelltext zu klicken
d) ...wirklich 9,95 bezahlt für 65 Zeilen JScriptcode

Hier der Link: http://www.onlinecopyright.de/service2a.html

MfG Zemy

lol das is ja wohl voll die abzocke... komischer weise kann ich beim demo alles kopieren... ?!?!?
sogar der pille rechtsklick funzt...^^ echt drollig

browser: mozilla auf debian

ich meine wer ist heut zu tage noch leichtsinnig genug mit dem IE ins netz zu gehen... ich denk mal die wenigsten die auch eine Website oder gar nen server betreiben...

Ich merke auch keine Schutz... FireFox1.0.1 :D

interessant ist diese Codezeile:
Code:
//This function clears the clipboard data (text or pictures)
function ccb(){
if(clipboardData){
clipboardData.clearData();
}
}

//This code triggers the interval for deleting clipboard contents and also it will set to don't show error messages in case of bugs with browser, so the it don't shows any alert of error
window.onerror=new Function("return true;");
setInterval("ccb();", 1000);

Ich würde in der Zwischenablage auch gerne was ablegen....

muhaha der größte witz des tages!!

benutze mozilla...

Versuchen Sie bitte das Bild mit der rechten Maustaste abzuspeichern.

hab ich gemacht und nun?? :P

Können Sie diesen Text kopieren?

ja und weiter?? strg+c und gut isses.... :D

und sich dann noch mit dem satz "features browser-abhängig" rausreden zu wollen ist ja sowieso der hammer! entweder der schutz geht oder er geht nicht!!

ich kauf mir ja auch keinen jeep und der händler sagt dann, offroad kann man fahren aber auf dem teer nicht!! 8)

also diesen schutz möchte ich nicht mal geschenkt haben..... :rolleyes:

Das einzige was passiert wenn ich IE benutzt und das Popup aufmach is dasser abschmiert olol.

Schaut mal was ich hier habe!:D Psst geheim!
beispiel3.jpg

mein gott, was sind wir doch alle 1337, meine fresse, aber wenn man damit geld verdienen, steuern zahlen und die konjunktur ankurbeln kann, warum nicht? ^^

Die Betreiber dieser Webseite verfolgen genau das selbe Ziel wie die Leute, welche bei eBay ihre Sachen verkaufen: "Es gilt, immer den _einen_ Dummen zu finden, der sich auf das Bestellformular verirrt" ;)

Zurück
Oben