Webserver schnappt mich immer

Hi, ich habe da ein kleines Problem.

Ein Webserver im Internet schafft es, meinen PC zu identifizieren.
Und das, selbst nach dem ich alle Cookies gelöscht habe, meine IP änderte und den Browser (User-Agent) wechselte.

Gibt es noch andere Methoden, wie ein Webserver seine Clienten identifizieren kann?

mfg
acdc

Flash-Cookies fallen mir da sofort ein, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass z.B. deine Browser History von der Seite ausgelesen wird. Diese dürfte auch schon recht eindeutig sein. Evtl. gibt es auch noch andere Daten, die die Seite ausliest.

Du könntest die Seite ja mal nennen, evtl. auch nur per PN, falls du das nicht öffentlich machen möchtest, dann kann man sich das aber mal ansehen.

Ein Webserver im Internet schafft es, meinen PC zu identifizieren.
Und das, selbst nach dem ich [...] meine IP änderte[...].
Wie "änderst" du deine IP? Wenn du einen Webproxy benutzt (z.B. in deinem Browser eingetragen), können Java-Applets noch immer direkt kommunizieren. Wenn du die Verbindung aber durch einen VPN tunnelst, sollte das nicht passieren.

Die Seite, um die es sich dreht lautet paysafecard.com.
Ich lasse da über Virwox entsprechend meiner Limits Geld einzahlen, doch nun sperrt die PSC Group alle Paysafecards, die ich von meinem Rechner aus versuche, einzuzahlen.

Naja, das mit Browser History und Flash Cookies ist ja schön und gut aber ich habe ja sogar nen anderen Browser verwendet..

Und die IP ist, mithilfe von ProxyCap wirklich systemweit eine andere.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das einfach dein VirWoxkonto (hab nur kurz die seite überflogen, da der service mir unbekannt war) gesperrt ist was damit in Verbindung gebracht wird und deswegen dir alles sperrt weil es von der einen ID kommt....

Zurück
Oben