B
bilup
Guest
Hallo ich habe mal gelesen das mann eine homepage auch von seinem eigene pc aus laufen lassen kann geht das und wie viel kostet sowas ungfähr geht so was auch kostenlos welche software braucht mann dafür
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von bilup
Gibt es denn auch homepage anbieter die kostenlose homepages anbieten?
joa, ist klar, dyndns.org^^Original von Zaireking
außerdem: tdsl wählt sich alle 24 h aus, und du kriegst ne neue IP - d.h. deine Homepage ist nicht besonders leicht zu erreichen. deswegen brauchst du noch ein tool das dir ne statische ip gibt - such mal bei google.
Original von Zaireking
ach so und: das wäre dann gegen die t-online vertragsbedingung, aber die merken das normal nicht.
das ist einfach ne frage des lerneffektes, ich brauche ja nicht mal irgendwelchen kostenlosen webspace, habe nen strato-server mit ftp, root, gameserver,uva., aber mir kommt es eben darauf an soetwas komplett selber zu mache. ausserdem steht die hardware sonst ungenutzt in der ecke, und das kann ich net mit anschauen^^Original von Zaireking
frage: wieso nimmst du nicht einfach online webspace? das ist leichter 8)
Weil eine Standleitung wesentlich mehr Geld kostet als der DSL-Tarif.Original von gucky
Original von Zaireking
ach so und: das wäre dann gegen die t-online vertragsbedingung, aber die merken das normal nicht.
wieso, aus welchem grund darf ich meine flat nicht für nen privaten server/ webspace benutzen???