bin bei
celeros.de, sehr preiswert und sehr schnell, die ekomi bewertungen sagen ja eigentlich schon alles, schnelle systeme und man bekommt wirklich viel ram und scriptlaufzeit, typo3 läuft flüssig. einzig externe domains via nameserver lassen sich nur über den support einrichten, aber solange der immer fix bei der sache ist ist es ja ok :wink:
also hut ab, bin ja jetzt schon zweimal auf solche billig hoster reingefallen, erste mal evanzo alles langsam ausfälle support antwortete nie und dann hostcenter deutschland wurde gar insolvent, 80 euro vorbezahlt und weg, naja war ich selber auch noch nicht so erfahren.
celeros hosten zwar auch je nach paket bis zu 500 kunden pro server (aussage support) jedoch setzen sie sehr potente serversysteme/markenhardware ein (noch kein eigenes rechenzentrum) und korrigieren diese zahl aber auch nach unten wenn es mal auf nem server eng werden sollte, haben sie geschrieben.
glaub für 1 euro aufpreis oder weniger kannste dich da auf ein anderes class c netz legen lassen, in der bestellung anklicken. bei der bestellung von meinem zweiten paket dort bin ich allerdings automatisch auf nem anderen netz gelandet und auch anderer server.