webspace

ich möchte mir ein webserver anmieten, ich weiss das es die Geschwindigkeit einiges ausmacht, hat jemand ein Tip wie ich zu evtl. Testergebnisse oder Erfahrungen zu folgenden Anbieter komme ??

h**p://all-inclusive-webspace.de/

ich möchte nicht Geld ausgeben und dann feststellen das es nix taugt,

dort bekomme ich 2 GIG Webspace, + php mysql + domain + non stop traffic

danke

ich muss mich entschuldigen habs im falschen bereich gepostet, dachte wär eins drüber, hoffe das es ein moderator verschieben kann, ich hab leider keine möglichkeit dies zu löschen, nochmal sorry

ja hab auch gesehen, nur ich möchte eine private homepag ins net stellen mit ein forum,

wirtschaftsspiele.de.vu ich beschäftige mich mit nur solche games und da verdiene ich kein cent damit, deshalb schaue ich das es monatlich nicht viel kostet,

danke

aber jetzt bin iach an den punkt der Ahnungslosigkeit,

die Seite die du mir empfohlen hast,

das würde mich mit 500 MB WEbspase 1x mysql datenbank keine domain
5 eur im Monat kosten,(monatlich kündbar)

das was ich gefunden hab mit deutlich mehr Möglichkeiten 2 EUR im Monat. ( 2 GIG Webspace, 5 mysql datenbanken, domainname, Laufzeit 12 monate)

ist da irgendwo ein Haken oder wieso ist der Unterschied so gigantisch

Hallo!
Also ich kann Funpic empfehlen.

"100% kostenlos
PHP Unterstützung
MySQL Unterstützung
FTP-Zugang
sofort nach Anmeldung verfügbar
Filesize maximal 1 Mbyte
Support-Forum für Problemlösungen
schnellste Serverperformance
99% Uptime"

unbegrnzter Traffic
unbegrenzter Webspace
...

mfg
tcr

@MATRIX3: den genauen unterschied kann ich dir nich sagen ... aber das eine läuft 12 monate und das ander nur einen monat ( wenn mans so will ;) )

mfg

püppi

lol

wenn ich bei funpic auf die links klicke für das paket womit die werben komme ich auf die SEITE die ich oben beschrieben hab :D:D:D lol

h**p://all-inclusive-webspace.de/

genau da komme ich raus

danke schreibe die mal an mal schauen was die mir antworten

so antwort ist da

Guten Tag xxxxx

ist an eine 100MB Leitung angebunden!

Webmaster

was bedeutet das ß??

Zurück
Oben