Webspace

Hoi Leutz,

Also ich hab da mal nen prob.

Ich will ne site aufmachen wo ich (LEGALE!) sehr große .rar archive hochladen möchte. Also ich möchte große Programme am besten gepackt hochladen können.

Jetzt hab ich mich mal bei den amerikanischen freehostern undgeschaut aber da is der größte teil scheisse weil man die zugansdaten nicht bekommt oder sonstiges.

Bei den deutschen freehostern kam nur Piranhos in frage aber da muss man sich die ftp-accs mit posts erkaufen.

ich hab aber auch schon sämtliche free-host-toplists durchgeschaut aber nichts gefunden.

Jetzt meine frage: Kennt jemand nen freehoster (egal aus welchem Land) der ca. 300MB oder mehr Freespace hat, bei dem der Traffic nich gleich voll is und wo keine filesizelimit besteht?
Ich möchte bitte keine Leute die mich fragen wofür ich die ganze Sache brauch oder welche die mir weitere toplists gebe.

BITTE NUR KONKRETE ANBIETER POSTEN. THX im vorraus

Wie groß dürfen Dateien die ich rauflade sein?
Die Begrenzung der Dateien liegt bei 800 Kilobyte.

Das ist wahrscheinlich bei allen Freespace Anbietern so.
Warum nicht 5-6 Euro für Paid Webspace ausgeben wenns legal ist dürfte es ja keine Probleme geben

also.

ich hab free-webspace gefunden bei php5.sk
ich muss zugeben ganz so legal is die site nicht aber sie ist auch nciht für andre user.
findet ihr nen server aus der slowakei ok? oder machen die viel mit der POZILEI?
ich hab en bisl angst wegen EU

@ tcr:
Also alles mach ich nit für dich, aber probier mal den.
ich weiß ja nicht wieviel ahnung du von freehosting hast aber es scheint mri nicht sehr viel.WEnn dann brauche ich einen Hoster mit dem ihr Erfahrung gemacht habt.
Es gibt tausende von Freehostern aber die meisten oder bzw. alle haben einen haken.
Ich habe bei www.free-hosts.com alles durchgeschaut (das is nciht wenig) und es gab nicht einen guten.

und genau deswegen holft hier google.de mal nichts

greetz

hmmmmmmm, also manchmal denke ich ich formuliere mich kacke.
Aber wenn ich dann so meine Beiträge durchschaue denk ich doch immo manche lesen hier falsch.

funpic.de is der letzte scheiss. die filesizelimit liegt bei 2MB und ich hab teilweise filez von 300MB.
Außerdem meine ich erwähnt zu haben dass ich nich nur legale sachen damit mache und deswegen auslandspace brauch.

bitte les das nächste mal meinen post und nicht nur die überschrift!

greetz

Hi

hmmmmmmm, also manchmal denke ich ich formuliere mich kacke.
Aber wenn ich dann so meine Beiträge durchschaue denk ich doch immo manche lesen hier falsch.

funpic.de is der letzte scheiss. die filesizelimit liegt bei 2MB und ich hab teilweise filez von 300MB.
Außerdem meine ich erwähnt zu haben dass ich nich nur legale sachen damit mache und deswegen auslandspace brauch.

bitte les das nächste mal meinen post und nicht nur die überschrift!

Wenn ich dich Richtig verstehe willst du größere Datenmengen auf einen Anbieter hochladen über dein Provider.

Dabei sollte der Anbieter über viel Speicher verfügen und noch dazu auserhalb der EU-Richtlinie.

Ich schätze das kannste wohl vergessen, das wäre auch ein Missbrauch von Webspace.

Irgendwo hatten wir schonmal so was ähnliches hier.

saludo erde

es ist so. Ich weiß nich tob es illegal is weil es ein ähnliches projekt ist wie LOTW.
nur die bieten das in GER an, aber das is mir zu riskant.
Ich weiß auch ncih ob es illegal is weil eigentlich ist es ja kein comerzprojekt.

also über das illegale kann man sicih streiten.

und ich hatte auch mal nen freehoster in JP mit unlimited alles doch der is inzwischen down.
Solche gibts auch

im deutschen Sprach raum gibts noch das S ;)
also so einen Freehosterwie du ihn dir wünscht gibts nur im Bilderbuch...wenns dir SO wirchtig is dann breen halt die 4,5 fü 500 MB ordentlichen traffic usw

Zurück
Oben