Wechsel der IP wenn ich emule öffne ??

Erstmal guten Morgen an alle,

ich wollte mal fragen, ob es irgend ein Tool gibt, dass vielleicht meine IP jedes mal ändert oder mich "unsichtbar" macht. Wenn ich im Netz surfe oder runterlade oder ähnliches.....

Kann mir jemand eins empfehlen, bzw. nen link schicken??

Dnake für eure antworten und einen schönen Sonntag noch! :P

lol der Titel passt :D
Stell dir mal vor du requestest daten bei eMule unter der IP xxx.xxx.xxx.xx1
und du changest die einfach während der laufzeit auf z.B xxx.xyx.xyy.xx2. Dann sendet dir die Files immer noch an die alte IP, du gehst also leer aus :D.
Das ist als wenn du dir ne Zeitung abonierst und jede Woche umziehst.
Die Zeitung kommt an, aber eben nie bei dir.
Also IP changer Progz für Echtzeitanwendung gibt es z.B. von McAfee, aber ich würd die NIE in verbindung mit P2P software oder serverorientierten Filesharingprogrammen benutzen.

Soviel dazu, ich hoff es hat zu denken gegeben ;)

1. Ändern der IP:
1.1. Statische IP: Vergiss' es.
1.2. Dynamische IP: Du brauchst einfach ein Script/Programm, dass dich kurz vom Internet trennt und bei der sofort darauf zu folgenden Wiedereinwahl hast Du eine neue IP. Die Wahrscheinlichkeit, dass die gleich der alten ist, ist denkbar gering.

2. Unsichtbar: Vergiss' es.

Johnson: Wieso? Wenn mein Rechner 24/7 emule laufen hat und dabei die IP alle ~24 Stunden ändert, kommt genau das vor und es funktioniert doch noch. Vermutlich wird einfach die neue IP an den P2P-Server gesendet und die Verbindung/der Transfer wieder aufgenommen, würd ich mal vermuten...

Leute, danke für die "schlechten" Nachrichten ;)

Kennt ihr denn ein Prog. was mich einigermaßen meine Spuren vernichtet und mich ganz so auffällig macht....."hallo hier bin ich "

Hat jemand einen Link für mich??

das habe ich schon ausprobiert, aber irgendwie hat mir das ziemlich viele Ressourcen genommen sowohl meines PCs als auch beim Internet! Gibts kein anderes was auch recht gut ist??

@Chris wär mir aber neu, dass die IP in Echtzeit geändert wird, also während du online bist.
Da gibts dann nämlich nen discon, bei dem deine IP geändert wird, aber du meldest dich bei Esel mit dieser neuen IP wieder an.
Stimmt schon alles was ich sage 8)

@Andrea keine chance :D
Hab ich schon durch mittm Esel die active IP wechseln (is nur ne Tarn IP, das original bleibt natürlich gleich). Du bekommst nie ne connection :D

da hier so viele links zum "anonymen surfen" gegeben wurden, wollte ich nur mal anmerken dass dies sich eigentlich immer um http proxys dreht
bei webanfragen läuft das dann über den proxy, aber bei programmen wie emule bringt diese überhaupt nichts
dafür bräuchte man wenn dann schon socks proxys

Original von Johnson
@Chris wär mir aber neu, dass die IP in Echtzeit geändert wird, also während du online bist.
Da gibts dann nämlich nen discon, bei dem deine IP geändert wird, aber du meldest dich bei Esel mit dieser neuen IP wieder an.
Stimmt schon alles was ich sage 8)
Mein ich ja... Aber trotzdem geht der Download nach der Wiedereinwahl sofort weiter.

Zurück
Oben