Weihnachtsgeschenke

Mein Vater und seine Freundin bekommen 1x2 Karten für den Quatsch Comendy Club.
Meine Mutter bekommt 1x3 Karten für das Jahrtausendkonzert in der Berliner Philhamonie zu 134 Euro das Stück (Loge, mitte, mitte ;) ).

Man könnte vielleicht anhand der Gewichtung die Bedeutung der entsprechenden Personen für mein Leben ableiten.

Moe

Habe mich dochnoch elegant um jedes Geschenk gedrueckt und mich vor 4 Tagen mit einem Lastminuteticket beschenkt und sitze nun im inetcafe am strand, scgluerfe genueslich meinen Drink und schaue huebschen Amerikanerinnen in Strings nach. :]
Ist wohl das beste Geschenk das ich je bekommen habe.

Scheiß Weihnachten...

Hallo,

ich halte nichts von Weihnachten denn es ist nur Kommerz. :O
Ansonsten ists halt was für die Kinder...
Ich schenke zu Weihnachten nichts, erwarte jedoch auch nichts geschenkt. :rolleyes:

Gruss

Original von MisterMoe
Mein Vater und seine Freundin bekommen 1x2 Karten für den Quatsch Comendy Club.
Meine Mutter bekommt 1x3 Karten für das Jahrtausendkonzert in der Berliner Philhamonie zu 134 Euro das Stück (Loge, mitte, mitte ;) ).

Man könnte vielleicht anhand der Gewichtung die Bedeutung der entsprechenden Personen für mein Leben ableiten.

Moe

*umfallt*

Magst du mir Geld schenken MMoe? Danke. :D

Weihnachten...

Hm.
Denkt ihr wirklich nur an Geschenke?
Macht sich keiner 'mal Gedanken darum, dass dieser Tag total sinnlos ist?
Warum schenkt man seinen Verwandten einmal im Jahr etwas und heuchelt Friede, Freude, Eierkuchen vor?
Was feiert man eigentlich?
Und wozu dient der Christbaum?
Warum sind Eltern enttäuscht, wenn sie kein Geschenk bekommen, wenn sie noch nicht 'mal wissen, weshalb sie beschenkt werden sollten?

Also ich verstehe Weihnachten nicht...

Zurück
Oben