weiterleiten

• Themenstarter Themenstarter TKM1
  • Beginndatum Beginndatum
T

TKM1

Guest
Hi,wollte mal fragen wie ich meine e-mails auf mein Handy weiterleiten kann,da ich in der nächsten Zeit nicht mehr so oft nachschauen kann ob ich Post habe.

Schöne Weihnachten
mfg -=TKM=-

hmmm...

du rufst einfach deine Emails per pop3 mit dem handy ab.. !?!

oder wie meinst du das ?

naja,ich suche eine wenn möglichst kostenlose methode meine mails zu lesen ohne mit meinem computer ins Internet gehen zu müssen.
Und was meintest du mit Popup 3,das ist mir nicht geläufig! (?)

Sorry,mit dem Pop 2 hab ich mich verlesen,aber das muss irgendwie funktionieren.
Naja, trotzdem danke für deine Bemühungen.
mfg -=TKM=-

@TKM1

Also irgendwie muss die Email ja auf Deinen Rechner kommen und das wird nur gehen, wenn Du
mal "online" gehst, um die Emails abzuholen. Eine Weiterleitung wie Du es anscheinend meinst, bringt
nur was, wenn Du alle Deine Emails der verschiedenen Email-Addy's auf einen Account sammeln
lassen willst, sodass Du dann alle Emails von einem Account runterladen kannst. Du kannst Dir
auch gerne Deine Emails per Handy durchlesen. Das geht aber nur bei WAP-Seiten und kostet
Dich auch dann "online-Gebühren". Logisch. Bei web.de gibt es noch die Möglichkeit, sich
eine Benachrichtigung aufs Handy schicken zu lassen, das man eine neue Email bekommen hat.
Aber das ist nur eine Benachrichtigung und nicht die Email selber. Ausserdem ist das afaik kosten-
pflichtig.

MfG Rushjo

dann erklär doch mal wie das geht..!?! wo werden die mails abgelegt ?!? was kommt da beim handy an... würde das schon gerne wissen da deine antwort zu wenig informationen beinhaltet.

wie willst du Emails denn abrufen anscheinend ohne internet unh ohne zusatzdienstleistung.
du tust so als müsste nicht mind. jemand die emails per pop3 abrufen muss.. oder schlussendlich der provider auf dem postfach selbst sitzt.. was aber nur für eine provider email selbst gehen würde.. also wenn es nicht so ist.. bitte korrigiere mich..dann erklär doch wie es geht.. würde sicherlich andere auch noch intressieren.

bei uns im ch gibt es diese dienstleistung nicht.

Ich kann das nicht erklären,naja...
ich danke euch trotzdem für euere Hilfe!

mfg
TKM

Original von Darkmind
dann erklär doch mal wie das geht..!?! wo werden die mails abgelegt ?!? was kommt da beim handy an... würde das schon gerne wissen da deine antwort zu wenig informationen beinhaltet.

Guenstigerweise auf den Mailservern des Anbieter.

wie willst du Emails denn abrufen anscheinend ohne internet unh ohne zusatzdienstleistung.

Wo schrieb ich das?

Zurück
Oben