Welche Anti-Trojaner Software nutzt ihr?

Tec

New member
#1
Noch ne Umfrage, diesmal zum Thema "Anti Trojaner Software". Eine Übersicht von derzeit erhältlichen AT gibts hier

Ihr könnt auch gerne Eure Erfahrungen zu diesen Produkten hier posten.
 
C

ciruZ

Guest
#2
Trojaner Remover hab ich gar keinen und brauch ich auch keinen... Mein Antivierenprogramm erkennt die und ich hab ne Hardware und ne Softwarefirewall und beides lässt Server nich zu...
 

Indi

Member of Honour
#4
Ebenfalls keinen. Der jenige, der es geschafft hat, bei mir einen Trojaner zu installieren, wird sich jetzt zwar krum lachen, aber was soll's.

Mein Antivierenprogramm erkennt die und ich hab ne Hardware und ne Softwarefirewall und beides lässt Server nich zu...
rein theoretisch müssten die garnicht als Server laufen.
 
C

ciruZ

Guest
#5
tun se aber fast immer... aber meine Software-Firewall fragt bei jeder Anwendung auch erst nach... Bringt zwar nich viel aber für Trojaner reichts...
 

Flou

Active member
#6
Original von ciruZ
aber meine Software-Firewall fragt bei jeder Anwendung auch erst nach... Bringt zwar nich viel aber für Trojaner reichts...
So hab ich auch erst gedacht, bis Tec diese netten Links gepostet hat: try ist (leak test)
Nun begnüge ich mich wieder mit den schönen Monitoren aus der DL Sektion vom letzten Board 8)

greetz, Odin
 
#8
ich würd gern abstimmen.....mmh

es fehlt leider KEINE AT-GUARD

alle 8 wochen einen mcaffee und norton scan....mehr gibts nicht

muss man das haben ?
gibt es nicht genügend proggis die den AT-Guard umgehen ?

fängt es nicht damit an -den IE und outlook nicht zu benutzen- um sich zu sichern ?!
 
Oben