Welche Grafikkarten eignen sich für meinen Pc bzw welche kann ich einbauen??

Es Interresiert mich daher weil ich meinen PC eventuell aurüsten möchte (zum Zocken)
und ich möchte für den Kauf Wissen was für Grafikkarten ich einbauen kann die dann auch Funktionieren?

Mainboard ist ein ECS K7S5A

und nen AMD ATHLON Thunderbird

alles andere dürfte ja eigentlich ned Interessant sein

Mit freundlichen Grüßen

euer Alex


ps:Ich danke allen die mir Helfen schon mal im Voraus
 
Die Limitierende Komponente ist dein Prozessor der mit max. 1400 Mhz (korrigiert mich wenn ich irre) wohl noch ne Geforce FX (5er Reihe) ausbremsen würde, wenn du zocken willst wäre es klüger direkt dein ganzes sys umzubauen sprich, CPU, Graka,...
du musst halt schauen was sich lohnt

Funktionieren tun auf dem Board alle AGP Karten, von der Vodoo3 bis zur Geforce 7 (falls noch als AGP verfügbar)
 
Also des Mit dem Prozessor stimmt 1,4 Ghz , aber ich möchte jetzt nicht mehr mein ganzes Sys umstellen weil mein REchner ca in nem Halben Jahr nem neuen weicht ich würd noch so ca 100? ausgeben ich weiß zwar das des dafür ned viel isch aber ich möcht des aufrüsten was ich dafür bekomme!!!
 
Ja nee weil jetzt hängts mir Mittlerweile schon zum Hals raus immer mit meinem ...... Computer mit der ...... Grafikkarte Geforce Mx 2 100/200 also du meinst ich soll die mir holen und die würd bei mir dann auch Tun.
 
Die ATI 9550 GE/TD hat ne hervorragende Leistung für den Preis.
Und bei der CPU und dem Mainboard kann man eigentlich nciht viel machen. Du wirst nie ne gute Gameperformance damit erhalten.
Du kannst sie dir holen und sie würde dir sicher auch ne bessere Grafik bieten als die GeForce 2 MX, aber du wirst damit allerhöchstens auf ~mittleren Details spielen können.
Ich würde, wie gesagt, warten und das Geld in den neuen Rechner investieren.
 
Jop, ich würde mir selbst die 100? sparen und dafür später in bessere Komponenten stecken, aus dem PC wird nix großes mehr :D
 
Zurück
Oben