Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab wie die meisten hier noch ne GeForce 2 MX 200, und ich bin total zufrieden, hl läuft anno 1602 und Diablo 2 sowieso, und meine restlichen anwendungen brauchen keine gute GrKa, da sie keine Spiele sind...
Ich habe eine GeForce FX 5600 von Pine. Die gleicht einwenig meine Prozessor aus (AMD Duron 800@885 Mhz). Hat mich 140 ? gekostet. Vorher war ne GeForce 2 MX 400 drin (Overclocked).
Bekomme auch bald noch en neues Board und CPU. Montag sollte es soweit sein. *freu*
Aus den alten Komponenten wollte ich mir einen 2. Computer oder einen Server bauen.
Ich habe die ASUS V9950 mit 1000000000 MHz Chiptakt und unendlich Speichertakt und ich mußte dafür nur meine Seele verkauf.... nein, mal ohne Scheiss, ich habe eine GeForce TI 4200 128 MB relativ günstig erstanden und bis auf das sie in meinem PIII 750 MHz nicht mal annähernd richtig auf Touren kommt bin ich echt zufrieden damit
also ganz zuerst hatte ich sone trident pci mit 2m (die war in sonem komplettsystem 1997 <-- mein erster rechner)
tja und dann hab ich mir ne geforce2 gts gekauft
und was soll ich sagen? sie tut ihren dienst, fuer cs reichts noch,
naja ein wertvolles stueck nostalgie musste ich mir sichern, hab letztens bei ebay fuer 10eur ne voodoo3 3000 gekauft, mit den richtigen treiber 1024x768 bei cs 72 frames
naja naechstes jahr kauf ich mir endlich nen neuen rechner, einen mit allen schikanen
Ich hatte ganz am Anfang ich glaub 1997 in nem Aldi Rechner ne 4mb Grafik Karte
keine Ahnung, von wem der Chip war, die is mir durchgebrannt.
Danach hatte ich ne TNT 2, die lebt noch in dem Aldi Rechner.
Jezt hab ich nen Rechner Marke Eigenbau und da hab ich ne Geforce 2 Ti, ich denk auch die reicht im Moment, ne Neue Karte gibts erst 2004, warscheinlich ne FX 5900 Ultra.
Hier im Lappi hab ich eine ATi X1700 256MB PCIe, im Zweitrechner eine Sapphire X700 128MB AGP.
In den anderen Rechnern immer nur kleine 2 MB Karten (u.A. auch ne Trident PCI)