Welche Konsole(n) habt ihr?

Welche Konsole(n) habt ihr?

• Playstation (One)

Abstimmungen: 0 0,0%
  • N64

• Playstation 2

• Xbox

• Gamecube

• Hab eine andere Konsole!

• Hab keine Konsole!

• Habe vor mir Xbox360 zu kaufen!

• Habe vor mir PS3 zu kaufen!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ps2 (für singstar und eye toy^^)

und noch ein SNES mit diversen spielen wie mario kart und co

Also:

NES,SuperNintendo,Nintendo 64,Playstation 1,PSP,Nintendo Pocket,Nintendo SP,Nintendo DS

Ich hatte eine Zeit lang die PS2, den Gamecube und die XBox habe aber die PS2 und den Gamecube verkauft und mir nur die XBox behalten um mal enstpannt ne Runde zu spielen wenn ich keinen Bock auf Computer habe. ;)

Hab mal zu Weihnachten 'ne alte PSone bekommen, aber da auch nie wirklich mit gespielt.
Bin nicht so ein Konsolenfan, nur von der mit qwertz-Pad. ;)

DA ich ja ein gamer bin leg ich mal los

game boy
game boy 2..
game boy coalor
gameboy andvanced
gameboy andvanced sp
nintendo ds

nes
snes
N64
Game Cube
Wii

PS
PS2

und demnächst irgendwann dann auch die PS3

ich hab als konsole nur 'n NES. falls die portablen auch zählen, hätt ich noch nen orignal vergilbten gameboy und nen nicht mehr ganz so silbernen gameboy pocket .. konsolen ham mich irgendwie nie gereizt xD

ach btw; alle natürlich funktionsfähig, beim alten gameboy is nur der lautsprecher im eimer ;)

mfg.

Original von RemoteC
Aja, Gamcube kam nie in Frage, weil das nur Spielzeug ist.

ähhhh???

Ich hab mir immer gedacht Konsolen sind zum spielen da?

Ich folgende Konsolen(in der Reihenfolge bekommen/gekauft):

N64
NES
Gamecube
NES(vom Bauhof, funtzt)
XBOX (vom Bauhof, kA ob die funtzt, hab keine Kabel)

und dann hab/hatte ich noch:

Gameboy Color
Gameboy Advance(haben mir meine Eltern weggenommen und ich glaub sogar verkauft)

Aber seit der Gamecube hab ich mir keine Konsole mehr gekauft, weil ich auf PC's und Hardware gespart hab und mein Nachbar hat fast alle (neueren) Konsolen die es gibt(ok übertrieben, aber er hat viele z.B.: N64, Wii, XBox360, PS2, PS3, Nintendo DS,...).

was'n nu ???

die PS3 fehlt ...
ich hab ne PS3 und bin damit sehr zufrieden.
vorallem, da sie durch das HD-DVD aus, die einzig wahre nextgen konsole ist ;)

äh und was is mit aterm? und mit so tollen sachen wie Game Boy?! Ihr kleinen Kinder, Ihr seid gar nicht mehr 0ldSch00l!!! :D omg

ja ne, ich hab halt immer noch den uralten Game Boy samt nem total hammergeilen Original-Tetris bei mir rumliegen und zock das auch öfters :D Das macht so viel mehr Spaß als das ganze neumodische Zeug da ^^

Original von Janus
äh und was is mit aterm? und mit so tollen sachen wie Game Boy?! Ihr kleinen Kinder, Ihr seid gar nicht mehr 0ldSch00l!!! :D omg

ja ne, ich hab halt immer noch den uralten Game Boy samt nem total hammergeilen Original-Tetris bei mir rumliegen und zock das auch öfters :D Das macht so viel mehr Spaß als das ganze neumodische Zeug da ^^
ich zogg auf meinem gammelboy auch noch das original tetris o,O
und ich nenn den nur gammelboy, weil der schon ziemlich gammelig aussieht x_x

mfg.

Habe eine Xbox. (gemoddet und alles)
Überlege mir eine PS3 zuzulegen. Wenn man bedenkt dass zwischen xbox und xb360 nur etwas mehr als 4 Jahre lagen, und die jetzige auch schonwieder 1.5 Jahre draussen ist... Denke da ist PS3 die nachhaltigere Investition.

Und sie ist nicht so scheisslaut. Die ältere Revision der Xbox360 ist wohl eine Frechheit was Lautstärke angeht... -.- (die 40gb ps3, habe eh keine ps3 games und für Ruhe bezahle ich gerne mehr Geld)

Zurück
Oben