Welche Maus fuer CS 1.6

Moin Moin,
(Wusste sonst nicht wo ich es hinpostet sollte,wenn es falsch ist,bitte verschieben)
So langsam gibt meine Maus den geist auf (Genius Ergo 525),kaputt geklickt xD,besitz sie aber auch schon seid 2jahren,und jetzt suche ich eine Maus die gut fuers Gamen Geignet ist,
Habe die Racer oder die Logitech MX 18 im Augeschein
Welche würdet ihr mir empfelen ?
Bin Bereid bis 50? auszugeben

mfg t0b1

Also ich besitze die Razer Copperhead. Bin sehr zufrieden damit.
Wenn du längere Finger hast, würde ich dir die empfehlen.
Auserdem leuchtet sie so toll :D
162047.jpg

gruß Tuxus

Also zum Zocken kann ich nur bedingt zu Logitech raten. Natürlich sind die Mäuse sehr gut, aber ein Freund und ich haben Probleme, wenn wir spielen (es sind einige Spiele bei denen das auftritt) und der SetPoint Treiber läuft, dann gibt es bissel Probleme, sodass man nicht wirklich gut spielen kann. Dies tritt allerdings nur in Verbindung mit einer Logitech-Tastatur auf und manchmal geht es auch wunderbar, sodass wir erst nach Stunden merken, dass der Treiber noch an ist. Von vielen Leuten, die nur eine Maus oder nur eine Tastatur von Logitech haben, kann ich nur sagen, dass diese keinerlei Probleme haben, bei gleichen Konfigurationen im Spiel.

hm, ja die Razr soll ja ziemlich gut sein...

ich spiel jetzt seit....3´Jahren? mit der Standart Logitech =)

das einzig wichtige ist eigentlich das gewicht der Maus, sprich keine 1337-M$-Mäuse die ne Tonne wiegen...

Natürlich ne Laser mit Kabel, weil alles andre Mist ist.

soviel dazu =)

mfG

Ich spiele mit einer Logitech Maus, hab eine etwas höhere Sensitivity eingestellt und bin sehr zufrieden damit:
mouse_logitech_mbj58_small.jpg

Ich auch, aber mit dieser hier :D:
36841-logitech_mx518.jpg

Macht eigentlich nie Probleme :)

PS: Mit Razzer mäusen hatte ich schon Probleme, sie unter gewissen PC zum Laufen zu kriegen, bez. habe sie beim einten Rechner gar nie zum laufen gekriegt...

Hi,

Ich habe zwar keine Empfehlung, aber ich will dir von Trust Lasermäusen abraten.
Ich habe so eine jetzt ein halbes Jahr und besonders die linke Maustaste ist schon extrem "ausgeleiert", soll heißen, dass man schon ordentlich draufdrücken muss, damit was passiert.
Das ist besonders beim Zocken, ganz besonders bei Shootern ärgerlich.

Mfg

Ich hab ne Logitech MX1000, die ist Hammergeil. Setpoint treiber hab ich weggelassen,geht trotzdem hamemr gut.
Abraten würd ich dir von der MXRevolution. Die Suckt( Freund von mir hat die) der klien Dinger schleift immer am boden lang

Logitecher

Hi,

ich stand letzte Woche vor der selben Entscheidung.

Ich wollte auch um 50? ausgeben...

Unter 50? wäre das dann wohl die MX518.

http://www.arlt.com/eingabegeraete/maeuse/maus+logitech+optical+mouse+mx518+1600dpi.html

Über wäre das dann die G-5.

http://www.arlt.com/oxid.php/sid/8a8b38f588543103d87014db1bdc81a5/cl/details/anid/1230320/listtype/search

Letzteres war meine Wahl, da Gewichte einstellbar siehe:
http://www.hardwareguru.info/page/images/articles/reviews/g5/gewichte.gif

habe auch die logitech mx518 und die mx510 bin mit beiden sehr zufrieden liegen genial in der hand...! und zum zocken finde ich die auch sehr geil man hat sau viele tasten die man belegen kann...

g5 ist natürlich nochmal eine generation neuer und weil das gewicht einstellbar ist würde ich mir diese holen auch wegen dem laser der auch auf glass und so funktioniert wenn ich mich nicht irre gerade :-D

lg TS

Erstma danke fuer eure Tipps,
Ich werd mir mal im laden die g5 anschauen,und von nem freund die mir ma testweise leihen,wenns sie mir gefällt holl ich sie mir auch

Obwohl 65? schon teuer ist fuer ne maus,aber daufer hällt sie hoffentlich auch ein paar jahre : D

@.:L

Die Maus haben wir in der Schule,und die find ich unhandlich...

Original von TerenceSkill
ich sage mal logitech bietet 5 jahre garantie da kann man nicht all zu viel falsch machen... ;)

Wusste ich garnicht,
Dann ist ja gut.. dann behandel ich die maus sooo gut bis sie im vierten jahr kaputt geht und ich ne neue bekomme xD
Auf jeden fall hab ich mir die jetzt bestellt(amazon),müsste morgen eigenlich da sein

also zumindest steht das auf meinen karton und denke dann wird das schon stimmen... ist aber auch eine gute qualität... also habe schon seit vielen jahren nur noch logitech und nie probleme mit gehabt...

Ja,Also von Amazon habe ich auch 5Jahre bekommen,habe nachgefragt ;),

Find die Maus wirklich Geil,Präziese und die Gewichte find ich sehr Praktisch,obwohl ich bei CS die Mometan eh nicht benutze!

ich hab die Logitech MX518, die geht hammer ab, is aber nur für rechtshänder, da solte man aufpassen als Linkshänder.
Lustiger weise nutze ich ein Razer-Mousepad ;-), zwei konkurrenten auf Tuchfühlung ;-)

Grabschänder *lol*
Ich benutze die OCZ Equalizer, extrem gute Maus mit vielen Features für läppische 20 Öcken ;)
Imrahil

Zurück
Oben