Welche Version von FrontPage

• Themenstarter Themenstarter Michigan89
  • Beginndatum Beginndatum
M

Michigan89

Guest
Hi,
ich bekomme jetzt warscheinlich frontpage 2003 geschenkt. Jetzt habe ich gesehen, das die Schüler-version um 100? günstiger ist. Ist des die gleich version oder ist dort auch weniger. Habe nichts gescheites gefunden. Gibt es da irgend einen vergleich.
thx
MFG
Michael

Hi,

das sind schon die "richtigen" Versionen. Nur gibts die als Studentoption billiger...

Hier und hier findest du weitere Infos direkt vom Verursacher ;)

Gruß,
boernd

Hey cool, des is genau des was ich gesucht, aber nicht gefunden hatte. Und danke noch für des Angebot, des is ja noch besser, als ich gehabt habe.
Bis dann thx

Am ehesten würde ich dir raten kein Frontpage zu kaufen, oder den Schenker davon abzuraten.
Der Grund: Frontpage kann nur Webanwendungen basteln, die für den Internet Explorer geeignet sind und kaum auf einen anderen Browser wie Firefox funktionieren.

Eine sehr gute Alternative zu Frontpage ist der Dreamweaver von Macromedia bzw. von Adobe, da Macromedia nun zu Adobe gehört. Mit Dreamweaver kannst du jedenfalls etwas mehr machen und er prüft auch ob deine Werke Browserkompatibel sind.

Hi,
hmm, des ist gut, das des gesacht hast, weil ich auch nur mozilla verwende :-D. Aber der Preis hat halt auch nen gewaltigen unterschied. Gibts dafür auch eine Günstige version, weil der preisunterschied ist ja schon ein bisschen gewaltig :D.
MFG

Original von Michigan89
Hi,
hmm, des ist gut, das des gesacht hast, weil ich auch nur mozilla verwende :-D. Aber der Preis hat halt auch nen gewaltigen unterschied. Gibts dafür auch ne schülerversion fürs 8er oder ist noch des 7, 6 oder so zu empfelen.
MFG

Kann ich dir leider nicht sagen. Frag doch einfach mal bei dem Support nach.

Just google it :p
Schülerversion vom Studio 8 kostet 100 eier im Gegensatz zu 300 für die normale, ich zitiere mal das Marketing-Gesabbel:
Mit den neuesten Versionen von Dreamweaver, Flash Professional, Fireworks, Contribute und FlashPaper eröffnet Studio 8 Webdesignern und -entwicklern völlig neuartige Ausdrucksmöglichkeiten beim Erstellen von Websites, interaktiven Online-Erlebnissen und mobilen Inhalten und ermöglicht darüber hinaus einen effizienten und vereinfachten Workflow.
http://www.adobe.com/de/education/students/studentedition/index.html
Oder bei Amazon:
http://www.amazon.de/Studio-deutsch...LI/ref=pd_sxp_f_i/303-4163945-7013061?ie=UTF8

Zurück
Oben