Welchen Internetzugang habt ihr???

Was für einen Internetzugang nutzt ihr?

  • Modem

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ISDN

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DSL 1000

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DSL 2000

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DSL 3000

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DSL (mehr als 3072kbit/s)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DSL (unter 1024kbit/s)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kabelmodem

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • SkyDSL

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Moin!
Da sich ja zur Zeit die Anbieter mit DSL-Tarifen unterbieten, wollt ich mal fragen was ihr daheim für nen zugang ins www habt.
Ausserdem wärs auch interresant zu wissen, was ihr für pings in online spielen habt.
Ich hab ne DSL3000 Flat von 1&1. Nur was ich net check, ich hab zb. bei Battlefield 2 auf schnellen Servern mindestens nen ping von 50. meist aber 60-70ms. wie kommen da manche auf 20ms? wohnheim-netzwerk??? aber da müssen sie sich ja die bandbreite auch teilen. echt komisch.
zu team fortress und cs beta 0.5 zeiten hatte ich selbst mit nem 33k modem nen 180er ping.
so far...
mfg, hellcony
 
Also auf guten Servern(habe nur die Pings für cs und nicht mehr für ut 2k4 im Kopf) habe ich so 1x-2x ms. :D
Imho habe ich DSL 1500 (aka chello classic@vienna), was in der Liste nicht zu finden ist.

edit: wohnsitz in österreich, also kein problem mit dingen wie fastpath ;)
 
Die guten Pingzeiten bekommst du nur mit Fastpath hin. An der Bandbreite liegt das nicht. Bei Spielen wie BF sind die leitungen nicht ausgelastet ;)
Ich selber hab momentan DSL1000 Flat bei T-Online MIT Fastpath und hab z.B. bei CS einen Ping von 20ms :D
Ich weiss aber nicht ob 1&1 überhaupt Fastpath anbietet.
 
Hab grad mal bei 1&1 a weng rumgelickt. In den nächsten wochen sollen DSL6000 und Fastpath verfügbar sein. Hoffentlich lassen die sich net zu lang zeit. T-online hat ja ab heute T-DSL3000 auf DSL6000 umgestellt.
sorry wegen dem dsl1500. kann die umfrage leider net editieren.
 
Zurück
Oben