Welchen Mainboard hersteller bevorzugt ihr ?

HI Leuts

Welchen Mainboard Hersteller bevorzugt ihr ?

Ich persöhnlich -> ASUS, GiGABYTE und MSI, obwohl ich kein MSI Board habe, sind aber net schlecht die dinger ;)

hm.. momentan steh ich auf mein shuttle board, aber die haben auch nur 1 richtig gutes (meins :D)

ansonsten asus, msi, epox..

Auch wenn mich einige schlagen - hauptsache die Dinger halten, sind schnell und kosten nicht zu viel... ;)

Also ich hab ein ABIT (NF7-S) und zwei sau-gute ASUS KT7-133 - dann wartet noch ein ABIT BP6 auf neue Kondensatoren...wenn ich nicht so faul wäre :)

Hab selber MSI... aber im Prinzip ist mir es egal, solange es genügend RAM und GHz unterstützt. Onboardsound und Graka sind wieso immer fürn Arsch...
Aber mal anderesrum gefragt, was findet ihr an best. Mainboards gut, bzw. schlecht?!?!

ich bin mit ASUS vollkommen zu frieden.
allerdings hat man auch kaum eine möglichkeit die boards so richtig zu vergleichen, ich meine wenn man nicht gerade eine board sammlung zu hause hat oder sich nicht unbedingt auf zeitschriften verlassen will.

ICh bevorzuge ASUS und MSI, ich hatte ziemlich lange ein MSI Board, und war sehr zufrieden, jetzt habe ich ein ASUS A7N8X-Deluxe, und bin noch zufriedener :D

Zurück
Oben