Welchen Monitor

Hallo erstmal,

hab da ein Entscheidungsproblem.....
entweder den

Eizo L768-K

oder den

Samsung SyncMaster 204B

Ich weis das die Auflösungen unterschiendlich sind...
Nein mir geht´s nicht um´s Zocken :-(

Welchen würdet ihr nehmen ?
 
Guten Morgen,

also der Eizo L768-K soll laut mehreren Testberichten eine sehr gute Bildqualität haben (die auch dich interessierne dürfete, auch wenn du ihn nicht zum "zocken" willst).

Ich persönlich würde eher zu dem Gerät von Samsung tendieren, weil das Design einfach gut meinen Geschmack trifft und er schöne Einstellungsmöglichkeiten (Wie z.B. um 90° drehen) bietet, was für Fotos etc. sicher mal interessant wäre.

Leztendlich sollst du das selbst entscheiden, da ich denke, dass dies beides sehr gute Geräte für ihren Preis sind. Meine persönliche Neigung nur so als Denkanstoß ;)

MfG
Lord
 
Ich tendieren nach meinen letzten Recherchen auch eher zum Samsung SyncMaster 204B. Hat den schon jemand im Einsatz ???

cu
 
jop, steht vor mir...
bin echt begeistert von dem teil!! super bild, keine schlieren, sehr hell und tolles design!
das beste ist aber die auflösung von 1600x1200!!
das einzige was nicht so ganz klappt, sind die pivot- treiber, die wollen sich immer neu installieren! hab aber nur die von der treiber-cd probiert, also noch net nach ner neuen version gesucht.
mfg, hellcony
 
Zurück
Oben