Welcher Freemail Anbieter?

Hallo
da ich aufgrund der massiven Werbung bei GMX eine neue Freemail Adresse suche, möcht ich mal wissen, was Ihr so empfehlen könnt.

danke im vorraus, Hendrik

gmail: du hast ein kontingent von zzt 2,6 gb, mit ff extension ohne google-ads. spam ist ganz problemlos und der filter ist extrem gut. wenn du ne invitation brauchst, schick mir ne pm

mfg NT

Dann versuche ich mal gmail. Ich hatte vergessen zu sagen, dass ich übers web frontend arbeite und kein extra mail Programm verwende und die Werbung die mich nervt is die, die immer dort immer da ist.

Hendrik

edit:
by gmail
Wir bieten Google Mail derzeit im Rahmen einer Demoversion und eines eingeschränkten Tests an. Detaillierte Informationen zur weiteren Verfügbarkeit von Google Mail liegen noch nicht vor, da diese teilweise von den Testergebnissen abhängen wird.

Irgentwie finde ich den anmelden Link nicht, hängt das damit zusammen?
klingt nicht so vertrauenserweckend.

nein du musst eingeladen werden, wenn du dich anmelden willst. deswegen die invitation

edit: wo steht das? ich hab schon gesucht aber nicht gefunden

es gibt dort keinen anmelde-link, du musst eingeladen werden.
dann hast du aber auch deinerseits einladungen zur verfügung, die du verschicken kannst..

Hi!

Also ich hatte Web.de FreeMail, bevor ich den Account auf meinen eigenen Server eingerichtet habe. Ich war damit immer sehr zufrieden und würde es auch sofort weiterempfehlen.

Bei Google wäre ich mir persönlich grad mit Werbung nicht so sicher, da gab es auch schon Gerüchte, dass die E-Mails druchsucht werden, wenn ich mich richtig erinnere.

mfg
tcr

Also ich kann, wie viele vor mit GMail (GoogleMail) nur empfehlen.
Hab auch noch 95 Einladungen, also wenn jemand will einfach per PN melden.

Zurück
Oben