welcher mp3 player?

Hi weiß net ob das hier richtig is bitte verschieben wenn nicht danke.

Hi suche nen mp3 player mit mindestens 1 gb schönem großem dislplay am besten mit akku( der lange hält ) mp3 fähig ^^ und noch eventuell video fähig.Achso all zu groß sollte er bitte nicht sein.
Suche also nen Multimedia player.

Da meiner leider so gut wie den geist aufgegeben hat.

Meint ihr unter 200 ? gibt es sowas ?

Hoffentlich könnt ihr mir mal wieder weiterhelfen.

Thx schon mal an alle.

Ich habe den i.Beat organix in der 1024MB Variante.
Der spielt zwar keine Videos aber die Akkulaufzeit ist unschlagbar (24 Stunden durchlauf sind kein Problem)

Hier die Website: i.Beat organix

MfG
Lord

Der neue Apple Nano haette 2 GB speicher und ein Farbdisplay. Jedoch kannst du keine Videosabspielen sondern nur Fotos betrachten. Der Preis von dem Teil liegt bei 199?.

schau mal im MediaMarkt, da hab ich vor kurzem einen gesehen mit einem Display von geschätzt 5x6 cm oder so ähnlich.

wenn du nen geiles handy willst, nimm das w800i von SE.
Das hat nen 512 MB Stick dabei (erweiterbar laut SE auf bis zu 32 GB, sollte der denn mal erscheinen)
du kannst damit videos gucken und selber machen, MP3 Player funktioniert sogar wenn das Handy aus ist. Ich glaube das hat sogar nen ganz normalen Klinke Stecker für das Headset.
Ist ein echtes Multimediatalent, vielleicht ne Überlegung wert ;9

Danke für die tipps.
Habe mir aber einen raus gesucht und zwar den philips HDD 070 . Wenn ihn jemand besitzt oder ihn kennt würde ich gerne die meinung über dieses Gerät hören.

Ansonsten : Ich hab mich noch net festgelegt ...

Zurück
Oben