Hallo,
Ich würde gerne einen Mulit-IM anstatt von nur ICQ verweden. Ich kann mich nur leider für keinen entscheiden, momentan tendiere ich zu Mirande IM weil Trillian ja in der kostenlosen Version keine Plug-Ins unterstützt so weit ich weiß. Gibt es für Miranda auch ein Plug-In für Xfire, wichtig ist mir vor allem der Chat über Xfire. Also, dass ich mit Leuten die einen Xfire-Account haben chatten kann, die Spieledaten von mir sind nicht so wichtig. Ich habe nur ein Plugin für Gaim gefunden ... gibt es da überhaupt eines für einen anderen IM?
Also kurz ein Liste was ich mir wünsche:
- ICQ, MSN, IRC, xfire
- Plug-Ins (zB was ich gerade höre, Anrufbeantworter [Bots], ...)
- ICQ Datei-senden sollte funzen (das tut es bei Triallian ja nicht immer)
- nicht zu viel Schnick-Schnack (tZers & Co sind sowas von unnötig)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg
RemoteC
Ich würde gerne einen Mulit-IM anstatt von nur ICQ verweden. Ich kann mich nur leider für keinen entscheiden, momentan tendiere ich zu Mirande IM weil Trillian ja in der kostenlosen Version keine Plug-Ins unterstützt so weit ich weiß. Gibt es für Miranda auch ein Plug-In für Xfire, wichtig ist mir vor allem der Chat über Xfire. Also, dass ich mit Leuten die einen Xfire-Account haben chatten kann, die Spieledaten von mir sind nicht so wichtig. Ich habe nur ein Plugin für Gaim gefunden ... gibt es da überhaupt eines für einen anderen IM?
Also kurz ein Liste was ich mir wünsche:
- ICQ, MSN, IRC, xfire
- Plug-Ins (zB was ich gerade höre, Anrufbeantworter [Bots], ...)
- ICQ Datei-senden sollte funzen (das tut es bei Triallian ja nicht immer)
- nicht zu viel Schnick-Schnack (tZers & Co sind sowas von unnötig)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg
RemoteC