Welcher Prozessor ?

Welcher ist der beste ?

• Intel Celeron

Abstimmungen: 0 0,0%
  • AMD Duron

• Via C3 Erza

• AMD Athlon

• Intel Pentium 4

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Hi @ all !

ich wollt einfach mal voten lassen welcher Prozessor euch am besten gefällt !
(AMD Athlon ist auch z.b. AMD Athlon 2800+ oder ein anderes Athlon Model).

So ihr könnt voten !

:D

Einen AMD Athlon mit einem Duron zu vergleichen, ist ungefähr so wie einen Lupo mit einer S-Klasse gleichstellen zu wollen => IMHO sinnlos.

Moe

Ich halte x86 nicht fuer die Loesung unserer Probleme.

Es gab mal ein nettes Projekt. Man nahm die Energie die ein x86 Prozessor in Form von Waerme sinnlos in die Umwelt loslaesst und betrieb damit einen Arm-Prozessor. Um den Klassenunterschied zu verdeutlichen lies man dann auf dem Arm-Prozessor einen x86 Emulatur laufen.

Zwar ist Arm auch nict die Rettung der Welt, aber es gibt schoenes Spielzeug als x86.

YoDa,
seid ein paar Tagen auch G4-Fan :-)

Welcher Prozessor??

:D Hi @ll :D

Ich hab nach einer ganzen Weile endlich meinen eigenen PC! Vorher hatte ich & meine Family einen P3 500Mhz und jetzt hab ich nen AMD Athlon XP 2000+!! Bin voll und ganz zufrieden! Er ist bis jetzt noch kein mal abgestürzt!! Als OS hab ich XP.

cu *[krml]*

Ich vote für den Prozessor AMD Athlon XP 1800+
Ich habe keine Probleme mit dem Ding und er läuft auch stabil.

Alo die intel würd ich dir nicht empfehlen da sie zu teuer sind(wenn du aber ein Schnellen rechner willst und nicht Sparst dann kauf ihn dir).
Wenn AMD dann ein 2600+ da er sehr billig ist 95 Euro und auch 166 MHZ FSB unterstützt (auf Endung der Nummer kucken muss ein D stehen).
Auf ein G4 oder G5 würd ich verzichten da sie nur in Mac rechnern eingesetzt werden und teuer sind.

Hi Leute...

Ich sage nur Dual Xeon :D Die Xeon's sind geile CPUs haben Power bis zum geht nicht mehr :) vorausgesetzte man hat das richtige OS was 64Bit CPUs unterstützt :)

MfG

Crux

Hab neu nen AMD 2200+ iss sehr gut auch net zu teuer. Vorher hatte ich nen AMD DURON 1.300 getaktet auf 1.4GHz

weder noch, weil:

[Pentium III (Coppermine) @ 1000 MHz | Cache size: 256 KB]

ausser in meinem 450MHZ-laptop, da schlummert ein celeron herum ^^

das non

Zurück
Oben