Welches Auto fahrt ihr?

Meine Karre:

BMW 318i
1.800 cm?
113 PS
208 km/h Spitze
Bj 1992

Anmerkung: Nur um gewissen Vorurteilen vorzubeugen: Ich bin keiner der beknackten 3er-BMW-Prolls! Ich habe dieses Auto, weil ich es sehr günstig von jemandem aus der Verwandschaft kaufen konnte. Hätte auch (fast) alles andere genommen. ;)

[fun]
http://images.google.de/images?q=tbn:TAqftSpM1m8C:www.volkmar-miehling.de/polcar.gif
So einer, nur ohne den Schnickschnack auf dem Dach und eben GANZ in weiss (igitt, weiss: Bäh)
[/fun]

Jeep Cherokee Classic
3998 cm?
190 PS
258 km/h Spitze
Bj: denke 1999/2000

auch eine kleine anmerkung von mir: wie auch chris hab ich den von einem bekannten günstigst erworben, da er das auto selbst von der firma bekam.

Hallo,

Ich finde ihr braucht euch nicht zu rechtfertigen nur weil ihr tolle Autos fahrt.

Wer was mit seinem Auto macht ist jedem selbst überlassen, solange ihr andere nicht gefährdet mit den vielen PS.

Ich habe z.Z. leider leider leider kein Auto. Ich habe es verkauft weil meiner Freundin und mir unsere eigene Wohnung wichtiger ist.
(Also aus Geld gründen)
;( ;( ;( ;( ;( ;(

gruß

Cpt.Jonti

Mazda RX-7 FC, 200 PS-Version

rx7.jpg

(Nicht ein Bild von meinem Auto, allerdings gleiche Version und Farbe).

Der steht bei meiner Oma im Garten und gehört mir. :)) Schlägt mich jetzt bitte nicht, aber ich hab obwohl ich 20 bin noch nicht den Führerschein gemacht. *g*

Sobald ich Geld habe:

VW R32, Audi S3 oder Toyota Supra ^^

Am besten gleich alle 3 zusammen... aber hey!

-Wer will fuer mich spenden?-

hi

ich bin biker und das aus leidenschaft!

suzuki GSX-R 1100

1128 ccm
150 PS
270 kmh

mehr hab ich mich noch nicht getraut,
denn alles um einen herum wird verdammt klein :P

cu
-= pillepalle =-

Warum hab tihr nur alle so fette Karren, das is gemein!
Ich hab nen Twingo.. Ps sind kaum vorhanden und im freien Fall kann der wahrscheinlich auch ganz schön schnell werden ;)

naja hab ich von meinen Eltern übernommen weil ich halt nich die Kohle hab um mir ein Auto zu kaufen.
Immerhin er hat 4vier Räder und fährt :)
mfg
Nornagest

Suzuki Swift GLX,
1600ccm,
850 KG leergewicht,
95 PS
195 Kmh
Bj 1991

Außerdem:

Yamaha Virago
535 ccm
27 PS
130 KmH
Bj 1992

Fahrrad!!!

Hi
Also ich hab kein Auto. Desshalb fahr ich mit nem super modernen Fahrrad. :D

@indi: so ein mazda RX7 FC is ja ne feine sache... - blöderweise schlucken die alten wankelmotoren so viel!!!!

Ich hingegen fahr nur nen Mazda 323 F BA is aber auch ganz nett anzusehen!

nen eigenen habe ich noch nicht, aber wenn das Geld reicht wird es ein

Honda Civic 1,5
90 PS
3 Türen (also keine limo)
dazu am liebsten die nette Honda-Automatik

Zur Zeit teile ich mir aber den Astra F mit meiner Mutter

68 PS
5 Türen

ist ein wenig lahm und hat ab 4 Tsnd Touren so viel Drehmoment wie ne umgekippte Tasse milch *grml*

Ich habe ein skateboard mit dem ich nicht fahren kann weil ich zu ungeschickt bin :D
kein Fahrrad
kein Auto
kein Roller/motorrad

Aber ich habe zwei gesunde Füße :D

Ich fahre ein 26" Zoll Mointenbike von McKenzy. Mit 21 Gängen (soviele hat wohl keiner von euch :D) und gefederter Vordergabel. Höhstgeschwindigket, naja kommt darauf an wieviel lust ich hab. Da staunt ihr wa?! :D :D

@thaNook

Gibs den Toyota Supra in Deutschland, wenn ja uach den RZ?

Failté,

Mein Auto :

Ford Puma (in einem kräftigen Rot)
90 PS
1,4l
183 km/h (oder so *g*) Höchstgeschwindigkeit

auto.jpg

auto2.jpg

Regards,

CubiC

Zurück
Oben