Welches Club Mate mögt ihr am meisten?

xblax

Member of Honour
Also ich finde die original Club-Mate von Loscher immer noch am besten, hab aber auch noch nicht so viele verschiedene probiert. Flora-Power Mate hat mir letztens gar nicht zugesagt. Im Endeffekt geht aber nichts über Kaffee ;)

Kannst du denn irgendeine spezielle empfehlen?
 

iCrypto

Banned
Also ich finde die original Club-Mate von Loscher immer noch am besten, hab aber auch noch nicht so viele verschiedene probiert. Flora-Power Mate hat mir letztens gar nicht zugesagt. Im Endeffekt geht aber nichts über Kaffee ;)

Kannst du denn irgendeine spezielle empfehlen?
Kommt drauf an für was...
Club Mate Cola ist ganz normale Cola
ICE T ist für programmier nächte zu empfehlen da es 22mg auf 100ml besitzt
Das normale Club Mate ist halt ein geschmack für sich
und GranatApfel ist genau nur mit GranatApfel geschmack

Fazit:
ICE T for the Win
Findest aber leider nicht oft bei Getränkehändlern
 

KevinG1987

Stammuser
An unserer Fakultät werden im Fakultäts internen bistro diverse Sorten verkauft. Die reine club mate geht für mich gar nicht. Finde den Geschmack grausig.
Granat ist ganz ok. Ice t finde ich richtig gut ebenso wie die mate cola welche mein top favorit ist.
 
Oben