Welches Headset

Hi

Ich habe vor ca. 1,5 Jahren den Fehler gemacht mir ein Headset von Speedlink, so ein Medusa 5.1 USB Ding, zu kaufen. Ich habe es ein einmal wegen einer defekten Box und einmal wegen defektem Micro eingeschickt. Danach ist der Bogen kurz hinter den Boxen erst an der einen Seite, später dann an der anderen Seite auch, gebrochen. Da ich da keinen Garantieanspruch hatte habe ich das selber wieder mit ein bisschen Draht zusammengepfuscht. Nun ist es an einer weiteren Stelle gebrochen und die aussichten auf eine weitere erfolgreiche Drahtfuscherei sind sehr sehr gering X(

Jetzt Suche ich ein neues Headset. Kann mir da jemand was empfehlen?

Es sollte unter 100? bleiben und NICHT von Speedlink. Außerdem sollte es häufigem gebrauch Standhalten ^.^

Danke schon mal für eure Ratschläge ;)

MfG

Faultier

Also ich hab nen USB-Headset von Logitech, ein Premium 150 glaube ich... Also das hält einiges aus, ich habs nun schon 2(?) Jahre und es hat schon einige Fahrten und Bodenpreller miterlebt und bis jetzt ist rein gar nix kaputt :)

jap kann logitech auch nur empfehlen! hatte auch ein speedlink bei dem irgendwann das biegbare mic abgebrochen ist ...

jetzt hab ich ein "Logitech Stereo USB Headset 250" und bin damit sehr zufrieden.
hab es günstig bei ebay erstanden.

Also ich besitze das Medusa 5.1, allerdings nich in der USB, sondern in der Edition, die man direkt an ne 5.1 Soundkarte anschließen muss (dürfte wohl egal sein). Das hält bei mir super, is auf diversen LANs auch schon diverse Male gegen die Wand geflogen und hält trotzdem super, also ich würds mir wieder kaufen...

Also ich hab mir heute auch das Medusa 5.1 ProGamer Headset gekauft. Ich kann es auf keinen Fall empfehlen!!! Schon nach einer Stunde gebrauch ist der Bügel oberhalb der Ohrmuschel gebrochen. Der Sound ist schon richtig gut geweßen, aber die verarbeitunug ist wirklich sehr sehr schlecht...

Ich habe jetzt schon 1 Jahr das PC 161 von Sennheiser einfach nur top! Qualität die überzeugt!
Dies kostet etwa 100 Euro!

Gibt noch das PC 151 ist günstiger aber soll, nach Test's, auch Top sein!

Kommt auf den Einsatz an für Gamer PC 161 oder gar "Pc 160 Gamer-edition"^^

MFG Andi

Zurück
Oben