welches linux benutzt ihr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im grunde war das auch schon die frage: welches linux benutzt ihr?

und welches linux könnt ihr einem einsteiger empfehlen?

sollte sowas schon mal gefragt worden sein, dann sorry...aber ich hab nichts änliches gefunden.... cu

Hi!

Ich benutze SuSE 9.1 Professional, Slackware 10.0, Fedora Core 3 und warte noch auf FreeBSD (ist zwar kein LInux, aber naja).
Einem Anfänger kann ich SuSE empfehlen, da es wirklich einfach zu bedienen ist.
Slackware find ich cool, weil es das Linux ist, das am wenigsten Werbung hat, sprich ein originales Linux ist!

mfg
tcr

jep, danke...dann werd ich mir auch mal slackware runterladen, davon hab ich schon zeimlich viel gehört.
suse linux ist nicht so mein ding: da sind auch ziemlich viele kommerzielle programme drin. :)

Ich bin totaler gentoo fan :)

Würde dir aber trotzdem suse empfehlen und in der downloadbaren version is keine kommerzielle software enthalten - würde sich auch wiedersprechen.

Suse is für anfänger gut geeignet, hab so auch mal angefangen ;)
nach nem halben jahr oder so kannst du debian drauf schmeisen und halbes jahr später, was du willst ;D

Mich wundert, dass solch ein Thread in diesem Forum nicht geschlossen wird.
Zum einen arten sie in Flamewars aus, zum anderen wurde dieses Thema schon einige Male behandelt.
Zudem finde ich es schon ein wenig frech seitens des Threaderstellers, solch einen Thread überhaupt zu eröffnen, da genau aus diesem Grunde ein Sticky angelegt wurde.

MfG

PS: Alles davon abgesehen, dass solche Threads von Natur aus meistens sinnfrei sind.

Original von core
Mich wundert, dass solch ein Thread in diesem Forum nicht geschlossen wird.

weil die leute immer den zeitpunkt aussuchen an denen ich mal nen tag nicht hier bin....oder warens wohl die lehrer welche pruefungen auf die daten ansetezen an denen solche threads entstehen?

--> geschlossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben