Welches Motherboard FÜr Nen Athlon Xp1800??

hallo,
wollt bald mein rechner aufrüsten auf nen athlon xp1800+ nur mein problem is ich weiss nich welches board!
entweder die billig variante mit dem elitegroup K7S5A oder das MSI KT3 Ultra 2 !!!
könnt ihr mir weiterhelfen welches board zu empfehlen is?
hab gehört das es mit dem elitegroup nur ärger gibt und dass es sehr instabil laufen soll, stimmt das?

danke

ne der 1900 is mir zu teuer und soviel mehr leistung bringt der auch nich!!!
aber welches board soll ich denn nehmen???

wenn du es dir leisten kannst nimm das MSI und wenn du auch noch richtig was locker machen willst und wert auf USB 2.0 legst dann nimm die ARU version.

vg

wie is denn das elitegroup?is das echt so schlecht und billig?weil ich hab kein bokk wenn mein rechner nur noch am abstürzen is und voll instabil is!
und welches board bietet mehr performance beim spieln???

also ich hab das MSI K7T266 Pro R/U
und das schon was länger.... bin TOPP zufrieden
einzigste macke... (ist mit dem neustem bios-up behoben worden und einem davor.....) :)

ich kann den 1800 sogar übertakten....hrhrhr
auf eins solltest du aber achten... kaufe DIR marken-DDR-RAM der besten qualität.... mit nonames haste bei MSI oft probleme

Ein Mainboard ist SEHR wichtig für die Performance. Man kann den besten Arbeitsspeicher und die beste Geforce haben, aber wenn das Board alles bremst weils der letzte Schrott ist, dann hat man nen üblen Flaschenhals und die teuren Komponenten dümpeln nur mit Low-Performance vor sich hin.

Zurück
Oben