Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Eckbert
AntiVir hat von 50 Viren nur 4 erkannt Kaspersky alle.
Original von bm2000
Original von Eckbert
Quelle?
Original von Eckbert
Original von bm2000
Original von Eckbert
Quelle?
Eigener Test im Betrieb.
gut, benutzt du die kostenpflichtigen progs legal? weil er kann sich das heute noch leisten?
hätte zwar auch kein prob diese progs illegal zu nutzen, jedoch funzen dann meistens die updates net etc....!
war mit antivir eigentlich auch immer zufrieden, wurderte mich nur manchmal, dass er viren gefunden hatte, aber dagegen nix getan hat!
bin nicht seßhaft, was virenprogramme angeht! komme mit antivir sehr gut aus, da es net permanent nervt (mit den nachrichten etc) aber höre andererseits immer klagen über das prog?
was fürn prog gibt es denn, welchen man unbesorgt illegal nutzen kann oder freeware und gleichzeitig auch gut ist???
Original von Hirnbreaker
was fürn prog gibt es denn, welchen man unbesorgt illegal nutzen kann oder freeware und gleichzeitig auch gut ist???
System gezielt infiziert-> Antivir und Kaspersky upgedated->intensiv Scan ohne zulöschen (reiner Report) 4 Viren mit AntiVir -> Kaspersky drüber dutzende mehr.
4/50 is vielleicht übertrieben die genauen Zahlen weiss ich nicht mehr jedenfalls hat AntiVir nur einen Bruchteil erkann
Original von +++ATH0
Ich habe keinen Virenscanner und habe auch keine Firewall.
Ich brauche diese ganze Schlangenölsoftware nicht.
Habe keine Probleme. Mein System ist richtig konfiguriert und ich klick auch nich alles an was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
Und wenn was drauf ist werde ich das wohl merken, wenn es nicht grad ein Rootkit im Kernel-Mode ist *scnr*. Ja dann hätten mir selbst die gängigsten Virenscanner nicht helfen können.
System gezielt infiziert-> Antivir und Kaspersky upgedated->intensiv Scan ohne zulöschen (reiner Report) 4 Viren mit AntiVir -> Kaspersky drüber dutzende mehr.
4/50 is vielleicht übertrieben die genauen Zahlen weiss ich nicht mehr jedenfalls hat AntiVir nur einen Bruchteil erkann
Habt ihr das auch sauber dokumentiert ? Wieviele Viren waren wirklich drauf ? 50?
Wurden die Viren allein von der implentierten (wenn überhaupt) Heuristik entdeckt?
Einmal "irgendwelche" 50 Viren zu testen sagt überhaupt nichts. Bei anderen 50 kann es sein, dass AntiVir besser abschneidet. Ich weiss es nicht. Ich halte den Test für nicht representativ.
Ich bin der Meinung man brauch keinen Virenscanner. Aber darüber will ich nicht diskutieren. Das gleicht einem Glaubenskrieg.
Original von downx
welches anti viren programm benutz ihr?