Wenn kein Umdenken stattfindet - Desaster in 50 Jahren

@Watchme: Im Sinne von: "Was man nicht aufhalten kann, sollte man unterstützen" ? *gg

Also ich tu nichts dafür - aber auch nichts dagegen, so einfach ist das. Warum auch?

so in etwa TEO...

warum leben wir dann nicht wie wir wollen, wenn die Welt eh nicht mehr lang besteht???

So wie es aussieht bin ich hier der Einzige von euch, der daran glaubt, dass die Menschheit überleben wird! ;(

Irgendwie traurig.

MfG Jim

ich kann einfach nicht recht daran glauben, dass die menschheit überleben wird, wenn wir uns nicht selbst vernichten tut es eben die natur irgendwann...(wer sagt den, dass es nicht noch eine solche umweltkatastrofe geben wird) die dinosaurier waren zu dumm um sich selbst auszulöschen, aber sie haben trozdem nicht überlebt.bei uns muss man diese chance noch dazunehmen X(!
wir sind einfach zu intelligent um zu überleben, dass ist unser problem.;(

Also diese Logik verseh ich nicht!! So wie ich das sehe ist die Intelligenz die Basis um zu überleben, denn nur so lassen sich Probleme lösen.

Beispiel:

Wenn eben ein RiesenMeteorit die Erde bedroht, dann bauen wir halt ne riesen Kanone und pusten das Ding vom Himmel! => Intelligenz

Vielleicht ist die Lösung für die Menschheit das Aufkommen eines Risen Problems, das man nur mit vereinten Kräften lösen kann, was dann die Menschheit zusammenschweissen würde!! Und wo dann eingesehen wird, dass alle Menschen gleichberiechtig, gleich und gleich wichtig sind!

MfG Jim

Wenn eben ein RiesenMeteorit die Erde bedroht, dann bauen wir halt ne riesen Kanone und pusten das Ding vom Himmel! => Intelligenz

Sowas nenn ich Dummheit und nicht Intelligenz. :P Spätestens seit Armageddon sollte bekannt sein, das man nicht einfach auf einen Meteoriten schießen kann.

Und für alljene die sich dieses Szenario wünschen:
Keine Sorge! Es ist schon einer unterwegs, der uns frontal treffen könnte. Allerdings haben wir noch ein paar Jährchen Zeit bis es soweit ist. Und soviel ich weiß, dauert es noch eine Weile bis man die mögliche Kollision tatsächlich bestätigen kann, da die Daten zu ungenau sind und soweit ich weiß auch die Rechnerleistungen zu niedrig sind.

was dann die Menschheit zusammenschweissen würde

Das ist der Punkt! Es gibt seit jahrtausenden Kriege weil Menschen unterschiedlich sind! Diese Verschweissung hält nicht lange, weil es immer Menschen gibt die nach Macht dürsten!

Die Menscheit braucht nur ein neues Feindbild, und schon ist alles gut. Hat doch während des 2ten Weltkriegs auf Seiten der Allianz auch geklappt.

ok.. welches nehmen wir ?? irgendwelche Aliens die wir noch nicht kennen??? oder nehmen wir wieder irgendwelche Randgruppen, die "eh keiner mag" ??

Original von Watchme
ok.. welches nehmen wir ?? irgendwelche Aliens die wir noch nicht kennen??? oder nehmen wir wieder irgendwelche Randgruppen, die "eh keiner mag" ??

Lass und doch die Hexen wieder einfuehren, das hat sich schonmal bewaehrt.

@ Peter
Armageddon ist nur ein Film, eine Fiction! Du kannst nicht wiklich realistische Dinge in einem Film wie Armageddon sehen.
Schon die Idee finde ich etwas schwachsinnig, besonders zu unserer Zeit und technologischen Stand.

Ich bin für Aliens!!!!! Ich libe Raumschlachten :D
Und der Zusammenhalt der Menschheit würde zu enormen sozialen, wissenschafftlichen und humanen Erfolgen führen!! Ach militärisch hab ich ganz vergessen!

@WatchMe

Ich stimme dir zu. Ist wohl am realistischten. Wer weiss was für einen "Flächenbrand" der mögliche Irak-Krieg in der moslemischen Welt auslösen wird???? Übrigens sagte schon Nostradamus, dass so ca. in jetztiger Zeit ein Religionskrieg stattfinden wird.

MfG Jim

Lieber Jimmy,

das ist mir klar und das hab ich auch nicht behauptet.

Um was es mir ging war nur die Tatsache, dass man im Falle eines Meteoriten der auf die Erde zu steuert nicht einfach ein paar Raketen ausrichten kann und dann drauf los feuert. ;)

Nostradamus ist bereits widerlegt worden, und zwar auf allen gebieten ...

Lieber Peter, :D
ich stimme dir zu, obwohl es in der Zukunft vielleicht mal Möglich sein wird.
Ich gebe auch zu, es war ein schlechtes Beispiel :rolleyes:

@WatchMe

kannst du deine Behauptung auch beweisen ;) ???

MfG Jim

Zurück
Oben