vielleicht passend dazu hab ich zufällig videos darüber gefunden; vor allem das 3te video ist durchaus interessant:
http://www.stasi20.org//index.php?option...id=16&Itemid=33
Also... ich habe mir das erste und das letzte Video angesehen... und ich muss sagen, wenn ich jetzt einfach mal das glaube, was da gesagt und gezeigt wird, dann fehlen mir die Worte.
Naja... bin auf jeden Fall auf Yahoo umgestiegen (Noch während die Videos liefen).
Aber es ist auch von den Arbeitgebern eine Sa*erei, dass viele so etwas tun.
Ich meine, wenn man Dinge über jemanden fidnet, die noch während oder vor der Ausblidung waren (z.b. private Fotos) und ihn danach verurteilt... omg. Sonst hat auch keinen Arbeitgeber das Privatleben seiner Arbeitnehmer interessiert.... jedenfalls nicht so gravierend... und was dieser vor 6 jahren in seiner freizeit machte erst recht nicht.
Ich hab Atombombe und Terror vergessen T_T
@Pro|P|le|h|m
Also... es ist wirklich nicht mehr witzig... (das ist nicht böse gemeint)
Aber, ich glaube, dass du recht hast. Man sollte es einfach mit Humor nehmen.... anders kann man das alles gar nicht mehr ertragen.
Edit:
Ist ja schon seltsam.... Auf die Videos, die ich oben im Zitat habe hat man auf einmal keinen Zugriff mehr... erst lädt die seite im schneckentempo und nun heißt es, dass auf ihre datenbank nicht mehr zugegriffen werden kann.
Weiß da jemand was genaueres?
Gruß, D31~$0u1