Also ich ersteigerte ungefähr im März bei Ebay einen drucker von einem Gewerblichen Anbieter. Es ist ziemlich viel alles aufzuerzählen aber ich kopiere mal eine email die ich an den anbieter geschickt habe alle probleme sind dort aufgelistet ich möchte wissen wer im Recht ist ich oder der Händler. wäre nett wenn mir da einer helfen könnte
Hallo,
Ich erhielt heute eine Mahnung wo ich aufgefordert werde 45 Euro an Sie zu überweisen.
Also ich bin nicht bereit den Betrag zu bezahlen weil ihr Service ziemlich ,,schlampig" gewesen war.
1. sie schickten uns einen drucker der nicht angegangen ist wahrscheinlich problem mit dem netzkabel.
2. wir kriegten einen drucker der die SD speicherkarten nicht aufnahm.
3. den dritten drucker den sie uns schickten war genau der erste drucker den wir an sie zurückgeschickt haben. Sie haben nur so gemacht das der drucker sich wieder anschalten lies aber er erkannte die karten nicht. wir haben den druker den sie uns als zweites geschickt haben selbst repariert.
4. Sie schulden uns 12 Euro weil wir auf unsere kostenden ersten drucker an sie zurückschickten und ihn ungeöffnet zurübkbekamen erst danach sagte euer personal das wir einen rückholaufkleber bekommen und uns wurde gesagt wir bekommen die 12 Euro zurückerstattet dies ist jedoch bis jetzt garnicht passiert.
5. Sie haben nachdem sie den 3 Drucker geschickt haben sich nicht mehr gemeldet und uns keinen Rückholaufkleber damit wir den drucker zurückschicken geschickt. es ist Ihre Pflicht auf Eure kosten den drucker zurückzuholen nicht unsere.
6. in der beschreibung bei ebay als ich den drucker ersteigerte wurde genannt das die patronnen nr 56 und 58 geliefert werden jedoch kriegten wir die nr 57 und 56 dadrauf hatte ich sie in einer email bereits auch aufmerksam gemacht jedoch keine antwort drauf bekommen.
Diese 6 Punkte würden vor Gericht völlig ausreichen das wir im Recht sind.
mfg
F. P.
Hallo,
Ich erhielt heute eine Mahnung wo ich aufgefordert werde 45 Euro an Sie zu überweisen.
Also ich bin nicht bereit den Betrag zu bezahlen weil ihr Service ziemlich ,,schlampig" gewesen war.
1. sie schickten uns einen drucker der nicht angegangen ist wahrscheinlich problem mit dem netzkabel.
2. wir kriegten einen drucker der die SD speicherkarten nicht aufnahm.
3. den dritten drucker den sie uns schickten war genau der erste drucker den wir an sie zurückgeschickt haben. Sie haben nur so gemacht das der drucker sich wieder anschalten lies aber er erkannte die karten nicht. wir haben den druker den sie uns als zweites geschickt haben selbst repariert.
4. Sie schulden uns 12 Euro weil wir auf unsere kostenden ersten drucker an sie zurückschickten und ihn ungeöffnet zurübkbekamen erst danach sagte euer personal das wir einen rückholaufkleber bekommen und uns wurde gesagt wir bekommen die 12 Euro zurückerstattet dies ist jedoch bis jetzt garnicht passiert.
5. Sie haben nachdem sie den 3 Drucker geschickt haben sich nicht mehr gemeldet und uns keinen Rückholaufkleber damit wir den drucker zurückschicken geschickt. es ist Ihre Pflicht auf Eure kosten den drucker zurückzuholen nicht unsere.
6. in der beschreibung bei ebay als ich den drucker ersteigerte wurde genannt das die patronnen nr 56 und 58 geliefert werden jedoch kriegten wir die nr 57 und 56 dadrauf hatte ich sie in einer email bereits auch aufmerksam gemacht jedoch keine antwort drauf bekommen.
Diese 6 Punkte würden vor Gericht völlig ausreichen das wir im Recht sind.
mfg
F. P.