Wer kann mir helfen dieses Game zu lösen?

nein nicht wirklich ich mach das nur nebenbei aber is auch wirklich sau schwer da gibts keinen anhaltspunkt was zur nächsten level führen könnte ausser xyz.htm aber das bringt überahaupt nix

password=this.document.form.inputbox.value
file=password + ".htm"
location = file

da spielt sich alles ab. Oben werden nur die Variablen bestimmt. Aber das is echt schwer.

frag den typen mal bitte wie ers gemacht hat 1 intressierts mich echt weils ja nicht im code steht und 2tens lernt man ja sonst nix dabei ;-)

Original von Churry
ja bin durch. Aber hab die url bekommen. kA wie der das machte. advanced steht niergends im code, komisch. X(

Easy, schau dir mal den Quelltext von xyz.htm an. Bei dem letzten ist das Passwort Champion. Aber macht euch nichts draus, die Aufgaben waren zu einfach, um irgendwie echte Zauberkenntnisse zu benoetigen. Schade.

aha :D
Jo, aber logisch kams mir net vor. Gut das es aufgeklärt is. Wenn ihr wollt besorg ich noch einen schwereren Test. Lust drauf???

ne sry, war aber lustig?!
sag mal wie die 5 gelöst hast. Aber bald kommt ein schwierigerer Test heraus. Ich werd euch informieren. :)

EDIT: Martin, schau auf dein Anmeldedatum. WIR SIND BLUTSMEMBER. :P
Ray, wir sowieso. :D

Ende

Hier ist vorläufig das Ende. Falls du es bis hierher geschafft hast, bist du richtig gut!!!

Wie jetzt? Das wars schon?

Zurück
Oben