Wer knackt den Code 2 (FINAL)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm komisch da kommt bloß das seltsame

Yahoo! Help
This page is currently unavailable
Unfortunately, we are unable to process your request at this time. We apologize for the inconvenience. Please try again later.
Return to Yahoo! ?( ?( ?(

gruß andrea

Jo, kanns auch nicht saugen.

:(

Wenns geht, werd ich mal deinen SuperCrypter testen ;)
Such dir mal nen anderen Hoster.

check mal /http://www.netfirms.com
Gruss

root

Naja, meine tuts auch. Nur Geduld !

( Die einzige Beschränkung ist, dass eine ab 1 MB große Datei nur 1x pro Stunde gezogen werden kann ! )

hin und her, her und hin ist mal wieder müll in board drin

gruß andrea

Edit; was ich damit sagen möchte es gibt user die haben bloß modem und kein breitband, glaube nicht das es denen spaß macht auf ein link zu klicken der nicht funzt, entweder machst du es richtig oder lässt es einfach, ich habe bestimmt schon mehremale versucht und habe breitband aber sorry das macht kein spaß

Ich verspreche Dir, dass wenn Du heute um 03-05 Uhr ( Nachts ) auf den Link klickts, es funktionieren wird !!

cool, das haben jetzt 5000000 user gelesen die jetzt wach bleiben in der hoffnung es funzt,

nein verstehst du es nicht, mache es richtig oder gar nicht, einige hier können dir diesbezüglich bestimmt gute tipps geben wenn du ganz lieb fragst.. ;)

gruß andrea

Hi!

Naja, Andrea hat schon Recht, denn erstens willst du was von uns (nämlich, dass wir den Code runterladen um ihn zu knacken) und zweitens bleib ich bestimmt nicht bis 3.00 Uhr wach, um das Tool zu saugen.

Wenn du willst, dass User dir helfen, musst du es auch so zur Verfügung stellen, dass man es donwloaden kann. Sonst ist dein Code wirklich unknackbar, weil ihn keiner runterzieht.

Gruss

root

servuz,

wenn dateien ab 1mb nur einmal die stunde gezogen werden können - wieso teilst du sie dan nicht auf mehrere zip files auf?

cya, hants

Naja, bischen übertrieben oder ?

Nochmal: Der Thread ist ziemlich neu, wartet 1-2 Tage ab, dann ist der "Ansturm"
nicht mehr so groß und Ihr könnt das File Problemlos ziehen !

PS: Wenn ich das Limit erreicht habe, ist es erreicht. Da nützt selbst das Splitten nicht viel ( Wenns halt nicht die Einzellänge ist ( 1MB ), dann die Gesamtlänge ( 1MB ) !

Hey Arthi

schick mir einfach mal das file für 'Wer knackt den Code 2 (FINAL)'.

Ich stelle es dan online ohne limits.

MfG
Lord

P.S.: An: PSkarsten@yahoo.de Betreff ' Wer knackt den Code 2 ' ansonsten wird's spam...

@ Andrea21398 & Arthi:
Hey Leude sind wir hier im Kindergarten, oder was?
Also kommt wieder von eurem Trip runter und benehmt euch mal...

Zurück zum Thema:
Wir habens jetzt kurz nach 2 Uhr, und der Link funzt immer noch ned.
Also ich gebs auf, den code zu knacken.

gute nacht

master fes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben