Wer möchte 20,-? verdienen?

hi,

wer es schafft, einen unter WINDOWS XP PROFESSIONAL funktionierenden Treiber für den Drucker Canon LBC 460 (Laserdrucker) zu entwickeln oder den alten "upzudaten" sodass er auf xp läuft, der bekommt von mir 20,-? - garantiert.

denn solange ich noch den alten win95/98/me treiber habe, muss ich win-me dazu installieren und auf me habe ich kein bock, denn muss immer wenn ich was drucken will xp rebooten und in me wechseln.

naja, viel spaß und viel glück

danke schon mal im voraus

gruß

sentinel

Also, wenn es mit den Links nicht geht:

Nun, bevor ich jemanden damit beauftragen einen treiber zu programieren, würde ich eher einen neuen Drucker kaufen...
Okay, es ist zwar ein Laserdrucker, aber trotzdem wird unter 100? (denke ich mal,sowas ist relativ gut arbeit, solang keiner einen sozialen Anfall bekommt) einen Treiber coden.

Ich habe mal geguckt, allerdings gibt es sogar auf der Canonsite keinen Treiber, aber mail doch mal an den Support und beschwere dich, bzw. frage nach einem neuen Treiber. Ich hatte mal das selbe Problem für einen Scanner, und es ging um den Treiber fü nenr Mac, und zack, 3 Std später hatte ich ne Mail mit nem Link zu Treiber....

Also, probiers mal mit der Mail, wenn nicht bastel dir ein Netzwerk (aus nem alten Me-PC und deinem Xpler) und schick die Jobs rüber.

Ansonsten hilft dir wohl nurnoch ein neuer Drucker...

Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre eine art emulator, der dem Treiber win Me vorgaukelt. Ist aber nur ne Idee, ich weiß garnicht ob es dafür die entsprechenen Programme gibt...

@ HighTower: ich hab schon (fast) alle treiber-pages durchkämmt und bin immer nur auf win95/98 treiber gestoßen.

die hilfe von lord scheint vielversprechend zu sein....immerhin druckt mein drucker jetzt komplett graue seiten...ich hoffe dass ich das noch ändern kann...wenn der drucker richtig druckt, hat lord was verdient...ich schicke dir ne pn, lord....

danke ;)

Hallo...

Na die 20? nehm ich doch gern. Schau mal auf meine Seite http://bellmanns.net/canon460 nach. Dort gibts den gesuchten Treiber in verschiedenen Sprachen und alle nötigen Infos dazu.
Und das beste... er funktioniert wirklich unter XP denn über 2500 Downloads weltweit sprechen für sich.
Bin mal gespannt ob Du die 20 Euronen wirklich locker machst :-)...

Ciao und beste Grüße

Dirk Bellmann

an dieser stelle wäre es wohl angebracht, dich darauf hin zu weisen,
dass lord_nykon den link schon gepostet hat.
netter versuch :P

ja, aber die Seite gehört Dirk Bellmann, er stellt den Treiber auf seiner Page zur Verfügung...da wird sentinel wohl 40 Eu´s oder 2x 10 berappen müssen :D

Hey, sentinel777 !
Hab noch keine pn von dir bekommen ;)

Funktioniert's denn jetzt richtig !?

MfG
Lord

Wie gesagt lord_nykon hat auf MEINE Seite hingewiesen und ich hab den Treiber umprogrammiert damit er unter XP läuft nicht Canon. Mal davon abgesehen das ich dafür keine Kohle verlange würde ich die 20? von sentinel doch nehmen und sie für was nützliches stiften....

Gruß Dirk Bellmann

Jo, ich habe den link aber zuerst gepostet, konnte ja nicht wissen, dass das deine Site ist ! Ist aber egal, ich häte auch kein Geld genommen ! Das ich noch keine on habe, war jetzt mehr als Scherz gemeint !

MfG
Lord

Zurück
Oben