Wer verschiebt eigentlich die Beiträge?

Diese Frage musste ich mir notgedrungen beim Beitrag des 1,3GB-Rohlings stellen. Dieser gelangte von der Problemzone (gut, da hatte er nicht viel zu suchen) in den Off-Topic-Bereich (da hat er allerdings noch viel weniger Daseinsberechtigung!).
Wäre die Hardwarezone nicht der treffende Bereich dafür?

Und noch ein Tipp: Könnte man nicht irgendwo festhalten, wer einen Beitrag verschoben hat? Da könnte man so etwas via PM lösen. :]

Beiträge verschieben kann immer nur der Moderator des Forums, in dem der Thread geschrieben wurde oder ich. Im Fall des Rohlings ist das richtige Forum ziemlich schwierig zu finden, da ja der Rohling an sich keine direkte Hardware sondern wohl eher "Zubehör" darstellt. Da sich der Inhalt jedoch ziemlich stark auf dazugehörige Brenner bezieht, hast du mit deiner Feststellung sicherlich Recht.
Ich werde den Beitrag mal ins Hardware-Forum stellen.

Eine Anzeige, wer das Posting verschoben hat, wird es erstmal nicht geben, da es in 1-2 Wochen eine neue Forensoftware geben wird und ich nichts mehr an der aktuellen Version ändern möchte.

was heisst Aktuelle Software ..??? wieder ein neues Design usw??? und bleiben diesmal die Nutzerdaten erhalten?????

CU

Watch

Keine Angst, alle Userdaten, Beiträge etc. bleiben erhalten. Am Design wird sich jedoch ein kleines bisschen was ändern.

Den Beitrag mit den Rohlingen habe ich verschoben, da er in der Problemzone wohl am wenigsten was zu suchen hat.

Für solche Sachen einen eigenen Thread zu eröffnen, halte ich ein wenig für übertrieben; eine PM an den entsprechenden Moderator (hier: mich =) hätte ausgereicht...

Zurück
Oben