Ich hatte von DATA Becker goldene Serie "XP optimal einstellen" installiert - zuerst lief auch alles o.K. - dann irgendwann wollte icheinen Neustart und das tat mein Computer auch - immer bis zu WILLKOMMEN und dann starte er erneut und immer wieder ... bis es mir zu bunt wurde und ich das ganze System neu formatieren wollte. - Ging flott (1 Stunde 20 Minuten)- nach der Eingangszeremonie dann Neustart und ... Bitte wählen Sie Ihr Betriebssystem Pfeil usw.
1. Windox xp home
2. Window xp home
Dann wählte ich 1. und er lief normal - wählte ich 2. machte er wieder ständig Neustarts - als ich bei Nortens Antivirus 2003 dann aber Programme sah, die noch garnicht neu installiert waren, kamen mir Zweifel - .. ein WS Blaster war Tage vor den städnigen Neustarts von Norten Antivirus gemeldet und gellöscht worden -
Also, wer weiss Hilfe ? - Hilfe, dass ich die 2. Window xp home löschen kann - übrigens eine Partion diesbezüglich wird nicht angezeigt - unter SUCHEN z.B. NOF findet er nichts, bei der Antivirenprozedur wird aber angezeigt, daß in diesem Prg. nach Viren gesucht wird.
Danke für Zuhören/lesen
Pictro
1. Windox xp home
2. Window xp home
Dann wählte ich 1. und er lief normal - wählte ich 2. machte er wieder ständig Neustarts - als ich bei Nortens Antivirus 2003 dann aber Programme sah, die noch garnicht neu installiert waren, kamen mir Zweifel - .. ein WS Blaster war Tage vor den städnigen Neustarts von Norten Antivirus gemeldet und gellöscht worden -
Also, wer weiss Hilfe ? - Hilfe, dass ich die 2. Window xp home löschen kann - übrigens eine Partion diesbezüglich wird nicht angezeigt - unter SUCHEN z.B. NOF findet er nichts, bei der Antivirenprozedur wird aber angezeigt, daß in diesem Prg. nach Viren gesucht wird.
Danke für Zuhören/lesen
Pictro